Wer hat es noch verbaut und kann mir sagen, wie ich es auch bei Zündung aus zum spielen bringe?
Gute Frage hab das selbe Problem
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Neues Benutzerkonto erstellenWer hat es noch verbaut und kann mir sagen, wie ich es auch bei Zündung aus zum spielen bringe?
Gute Frage hab das selbe Problem
hmmm, vielleicht kann uns @Peter Silie weiter helfen?
Also ich weiß nicht genau, ob wir mit "Zündung" dasselbe meinen. Also auf die eigentliche Zündung (letzte Stufe vorm tatsächlichen Anlassen, alle Kontrollämpchen brennen) muss ich nicht gehen, aber ich muss den Schlüssel zumindest auf die Stellung vor der Zündung drehen. Meint ihr das auch?
Danke für Deine Antwort.
Bei mir geht es erst an, wenn die Lampen und der Lüfter geht.
Irgend ein Kabel muss bestimmt noch an Dauerplus angeschlossen werden, nur welches?!
Seltsam das. Ich habe bei mir sonst nichts weiter irgendwo angeschlossen außer dem mitgelieferten Kabelbaum.
Wenn Zündung aus dann Radio aus. Beispiel: Wenn ich Tanken fahre und auto verlasse ist ja Zündung aus und meine Frau hört dann das Schweigen der Lämmer anstatt Musik Zündung will ich nicht auf an lassen weil wie Vorredner schon erwähnt alles mit Läuft ( Lüftung e.t.c.). Also ist bestimmt nur ein Kabeltausch nötig denke ich mal nur welches damit man einfach bei Zündung aus auf den Radio Button drückt und es anhüpft und Dudelt
so ist es...
ich werde morgen mal den Kabelbaum prüfen, man muss doch dieses eine Kabel finden
Sorry Leute habe es nicht eher geschafft
Hier erstmal drei Bilder (sind nicht gut geworden) Werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt auch noch ein Video online stellen. Jedoch streikt mein Bearbeitungsprogramm.
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So auch meine Türen habe ich mittlerweile gedämmt und bin mit dem Ergebnis zufrieden
Jetzt muss man aber dazu sagen, dass man ein Unterschied bei einem normalen Lied und normaler Lautstärke nicht merkt aber dennoch hat sich der Aufwand gelohnt =)
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Für das Außenblech und das Innenblech habe ich Alubutyl benutzt. 2 qm für 29 Euro habe für alle 4 Türen 4 qm gebraucht =)
Für die Türpappe habe ich 3 Kilo Anti-Dröhn Masse für 30 Euronen benutzt.
Wenn Fragen offen sind, dann immer her damit
So und da ich es nicht abwarten konnte habe ich mir für die Heckscheibenheizung eine Antenne bestellt. Sprich das Teil wird an die Heckscheibenheizung angeschlossen. Bilder folgen Wird morgen eingebaut.
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So, ich habe es hinbekommen
Alles schön verbaut, die Rückfahrkamera funktioniert und das Radio jetzt ohne Zündung auch.
Ich habe das rote Kabel vom neuen Kabelbaum (mit dem Aufkleber ACC) mit dem Pluskabel am alten Kabelbaum verbunden und schon ging es wie beim CD6000...
Jetzt bin ich mit dem Teil richtig zufrieden
Welches ist das pluskabel? ... hast du vielleicht mal n foto davon?
Foto`s vom Kabelbaum habe ich nicht gemacht.
Versuche es mal mit einem Messgerät, die Zündung aus und das Kabel mit dem Strom suchen
Hmm und dann mit lüsterklemme zusammen mit Stück kabel?
Hmm und dann mit lüsterklemme zusammen mit Stück kabel?
ich habe es an das Kabel gelötet, ne Klemme wird aber auch gehen
musst du das radio dann von hand ausmachen oder geht es aus wenn du den Schlüssel abziehst?
Habe das Keyless Go/Entry da wirds denke ich schwierig mit dem Radio.
Hallo,
ich habe auch Keyless, für mich war es wichtig, dass das Radio auch ohne Zündung funktioniert (Stau, Garage beim Schrauben oder eben einfach nur beim Telefonieren... kann man ja damit auch )
Ich schalte das Radio selber ein und aus, die Rückfahrkamera springt aber auch an, wenn das Radio auf aus steht, es macht genau das was ich will und so soll es ja auch sein
Hey,
hast du es inzwischen schon geschafft, die Heckscheibenantenne einzubauen? Mich würde nämlich brennend interessieren, was deine Erfahrung damit ist, Empfang deutlich besser als vorher?
So also nachdem Her Domi nicht in die Pötte kommt, was die Heckscheibenheizung angeht, bin ich nun selbst aktiv geworden und kann hoffentlich morgen oder übermorgen davon berichten, wie der Emfpang damit ist. Ich hab die Antenne zumindest schon an der Heizung angeschlossen und das Kabel in den Innenraum verlegt, was wie immer ein endlos nerviger Terz war... warum muss das alles so beschissen gelöst sein? Das Radiokabel überhaupt durch den Schlauch zu bekommen (wie auch vor einiger Zeit das Videokabel der Rückfahrkamera) war schon mal ein Kunststück für sich (viel Vaseline und eine Drahtschlinge sind zwingend erforderlich) und dann allein schon die gottverdammten Plastikvierecke, um die herum die Schläuche gespannt sind, und die dann mit den vier Plastiknasen im Blech der Karosserie einrasten - gibt es da eigentlich irgendeinen Trick, wie man die einfach herausbekommt???? Ich hab die bis jetzt nur rausbekommen, wenn ich mindestens zwei der Plasiknasen nach innen biege, so dass ich das ganze Stück dann an der betreffenden Ecke herausheben kann. Aber diese Nasen überhaupt nach innen biegen zu können bedarf schon reichlich Geduld.
Naja wie gesagt, ich geb dann nochmal Bescheid, wenns soweit ist. Ich hab übrigens die gleiche wie Domi wie ich grade gesehen habe...
Da bin ich mal auf's Ergebnis gespannt
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