ZitatUnd was bewirkt dieses Update?
Hi, hatte ja am Anfangstext geschrieben das man nicht einsehen kann was es für Änderungen gibt etc....
So vom optischen her nichts.
@ DELTA na dann eh alles probieren und updaten wenn schon dann richtig
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen ZitatUnd was bewirkt dieses Update?
Hi, hatte ja am Anfangstext geschrieben das man nicht einsehen kann was es für Änderungen gibt etc....
So vom optischen her nichts.
Marc, kann ich mal bei dir vorbei schauen?
Dann lass ich aber definitiv was springen!
BRing mich mal auf Gedanken
Wobei.... neeeee! Lieber nicht
Also ich habe dieses mal eine tendenzielle Verbesserung festgestellt, und zwar zeigt der Bordcomputer an bzw. rechnet er genauer.
Heute mal wieder reingeschaut, gibt für nix neue Updates.
Werden die Updates eigentlich automatisch aufs Auto gespielt (wenn Auto in Werkstatt) oder muss man da fragen? Meldet das IDS beim Fehler auslesen das es ein Update gibt?
Ich frage, weil unser Mondi letztens zum Fehler auslesen war, wegens defekten BT, bzw weil im Etis zu unserem Auto ein ABS Update vorhanden ist. Und weil es mich natürlich interessiert.
Noe IDS meldet nichts, muss man schon abfragen.
Und nein macht niemand ohne Aufforderung ist bei Ford nirgendwo vorgesehen automatisch.
gibt für nix neue Updates
Zahlt sich beim Mk4 jetzt wohl nicht mehr aus. Jetzt muss die erste Mk5-Software passen.
na jeden Monat muss ja nicht .. habe es ja hier auch recht häufig aktualisiert als Meldung.
Wahrscheinlich hast Du die Informationen vorher nie so häufig bekommen, dass es Dir jetzt so vorkommt nur als ob es nix mehr gäbe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!