Servus aus BaWü

• Halli Hallo
    Mein Name ist Daniel und komme aus dem Raum Heilbronn, fahre schon gefühlt ewig Mondeo.
    Angefangen hab ich mit einem MK1 Kombi 1.8, einen MK2 Kombi 2.0 und als letztes einen MK3 Fließheck 1.8.
    Nun hab ich mir einen Mk4 rausgelassen, eine 2.5T Limo in Weiß, hier und da hat Wolf was dran gemacht :whistling:
    gruß

• _Welcomehier142_ und :picssonstnix: von deinem "Wolf".

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• danke :D der Schämt sich noch, er hat grad hässliche Stahlfelgen drauf. 1-2 Wochen dann kommen die Wolf Felgen drauf 8o

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• _Welcomehier142_

Sehr schön, ein weiterer ausm Heilbronner-Land !

Woher kommst du genau ?

Gruß
    Daniel

• Willkommen _Welcomehier142_
    da bist ja dann umzingelt von Audis in/um Heilbronn :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Ja Servus :D Ach sollen sie doch, mir gefällt zwar auch audi, aber Mondpreise zahl ich halt nicht.
    mit jedem Mondi ob Mk1,2,3 bisher niee Probleme gehabt "klopf auf holz" daher bleib ich da

Einmal editiert, zuletzt von Brez$$z (7. März 2014 um 18:04)

• hey, ich komm aus Schwaigern, Arbeite nicht all zu weit weg von dir :thumbup:

Moin moin !

Schwaigern ist gleich bei mir um die Ecke *g*

Gruß
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!