Moin,
ich habe die Woche Tüv Termin und nu ist es so das ich meine ABE verbasselt habe.Kann mir einer sagen wo es die gibt bzw eine zu mailen?!Bei H&R gibt es nur noch Teilegutachten....warum auch immer....
Wäre echt nett von euch...
Suche ABE für H&R Federn 40/40 29065-4
-
PeppeGA -
9. März 2014 um 16:47 -
Erledigt
-
-
Sind das nicht immer nur Teilegutachten? Wenn es eine ABE wäre müßtest du ja nicht zum TÜV!
-
ne für diese Federn gibts ne ABE dann musste nicht damit zum TÜV das ist es ja.
Ich hatte vorhin mal bei Matthies geguckt, nur gibt es leider auch dort das Teilegutachten. -
Sind das nicht immer nur Teilegutachten? Wenn es eine ABE wäre müßtest du ja nicht zum TÜV!
Ist ne ABE dabei, die gilt aber nur für den Fall das der Rest am Fahrwerk dem Serienzustand entspricht.
Sobald ne Spurplatte oder ein Sonderrad dazukommt ist wieder Tüv angesagt. -
Stimmt! Jetzt wo du es erwähnst fällt es mir wieder ein! Mit meinem Mk3 mußte ich ja auch nicht zum TÜV mit den Eibachfedern, erst als die Alus drauf kamen!
-
Die ABE bekommt man bei H&R....allerdings schicken die diese nur gegen eine Gebühr zu. Vor paar Jahren waren es 15 Euro. Was die mittlerweile nehmen weiß ich allerdings nicht.
-
Moin,
ja ich hab ja HU und da wollen sie mit Sicherheit die ABE sehen...beim Teilegutachten ist ne ABE dabei?!Haben doch soviele H&R drin aber keine ne ABE?!
traurig....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!