Hab mich nun endlich durchgerungen die Teile hier bei Tagfahrlicht24.de zu kaufen...
Endlich Tagfahrlicht
-
dr.tom -
9. März 2014 um 19:38
-
-
Sieht gut aus!
-
Danke !
Hätte vorher nochmal putzen solle, Wetter war ja heute -
Schaut gut aus... Aber mir würden die Kolibri besser gefallen....
-
Halloooo
Ja ich finde auch das es sehr gut aussieht
-
Hallo.
Das sind die von ATH.
Die haben hier im Forum bereits einige verbaut.
Ich selbst auch
Ich finde sie auch prima, sowohl in Optik als auch in Funktion.
Ich würde an Deiner Stelle jedoch noch "switchen", also die TFL nach außen ins Gehäuse setzen.
Wenn es die sind, die auch als Positionslicht agieren, musst Du das , so glaube ich mich zu erinnern, auch tun, da sie sonst zu weit von der Fahrzeugaußenkante entfernt liegen.
Ließe den Mondeo auch "bulliger" wirken....Gruß,
der Frank
-
Sieht echt genial aus
... aber 359 Euro ist natürlich schon eine stolze Summe
oder 298 Euro für die Kühlergrilllösung ist auch ziemlich teuergibt es denke ich auch günstigere Lösungen.
Aber trotzdem Top
-
Darf man Fragen welche Leuchtmittel dann in den Neblern verbaut sind?
-
Sind die gleichen Leuchtmittel wie original!
-
Schaut gut aus... Aber mir würden die Kolibri besser gefallen....
Danke!
Hab extra die mit der dunklen Linsenoptik genommen, dachte es sieht bei meinem Schwarzen etwas besser aus.
Leider gibt die Seite von ATH auch nicht viel her was Detailbilder angeht. -
Ich würde an Deiner Stelle jedoch noch "switchen", also die TFL nach außen ins Gehäuse setzen.
Wenn es die sind, die auch als Positionslicht agieren, musst Du das , so glaube ich mich zu erinnern, auch tun, da sie sonst zu weit von der Fahrzeugaußenkante entfernt liegen.
Ließe den Mondeo auch "bulliger" wirken....Gruß,
der Frank
Switchen würde gehen, hab allerdings die ohne Positionslicht.
Wird mir das nochmal genau anschauen, ich glaube die Aufhängung ist bei Nebler und TFL gleich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!