Tipps & Ideen für meinen Mondeo

• Hallo meine Lieben,

Wollte mal fragen was ihr meint, was man an meinem Mondeo noch so schönes machen kann, bzw was gut passen würde.
    Ich würde ihn gerne etwas sportlicher gestalten. Dazu bin ich mir etwas unsicher mit den Felgen.
    Diese lackieren oder pulverisieren ..? Oder welche Felgen würden gut dazu passen?
    Bin mir im Moment etwas unschlüssig und würde mich freuen wenn ihr mir paar Tipps und Ideen geben könntet :):D
    Danke schon mal im Voraus :dankeschild::thumbup:

Ps: Mist .. Mit meinem Handy sind alle Fotos zu groß..sry.. Villt reicht ja mein Profilfoto als Anhalt?!

Mit freundlichen Grüßen :)

• pulverisieren

Naja, Felgen pulverisieren ist ja schnell gemacht und günstig aber:
    1. ist das nicht ein bisschen gefährlich und
    2. was soll das bringen? :aldaSchwede:
    Spaß bei Seite:
    Pulvern soll besser sein, wie du deinen Mondeo umgestaltest, das solltest du nach deinem Geschmack entscheiden. Felgen sind immer ein guter Anfang. Folie auf der Karosse mach auch immer was her. Tief ist auch nicht schlecht. Viele stehen auch auf einen pompösen HiFi-Ausbau.

• pulverisieren

Das schonmal bitte nicht. 8|

Am besten guckst du einfach mal die Galerie durch oder unten die Links bei mir. Ansonsten kommen jeden Tag die besten Themen mit den meisten Umbauten automatisch nach oben. Einfach mitlesen was es immer neues gibt.

• Stell mal Bilder rein von innen und außen dann gibts Tips und die Felgen!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ich würde dir auch raten erstmal das Forum zu durchstöbern. Bei Fragen nicht wild einen neuen Thread aufmachen sondern schauen ob es schon einen in der Richtung gibt.

Du kannst auch in den Umbauthreads fragen bzw auch Leute per PN anschreiben.

Für den Anfang sind die 3 F schon mal ein Anfang. Fahrwerk,Felgen,Folie. Motor und Auspuff sowie Innenraum runden die Sache ab.

Wenn du eigene Ideen hast und weist nicht ob du sie so umsetzen kannst wie du es dir vorstellst dann einfach Fragen. :)

Und nun viel Spass beim Stöbern.

• Als Fremder dir etwas Passendes zu Styling und Tuning deines Fahrzeugs zu raten, dürfte so gut wie unmöglich sein. Wir kennen weder deinen Stil, noch deine Vorlieben und schon gar nicht dein Budget. Von daher kann ich mich nur den Vorpostern anschließen: einfach mitlesen, durchstöbern, Ideen holen und dann anpassen und umsetzen. Wenn das hier mit dem Nachfragen und den Ratschlägen aus dem Forum allein nicht klappt, dann kannst du bestimmt auf Hilfe zählen, wenn du eines der regionalen oder das überregionale Forumstreffen anfährst.
    Da gibt's dann neben Ratschlägen auch die hier abgelichteten Umbauten live, was bestimmt noch interessanter ist.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!