Im Norden bzw. Hamburg auch was los ?

  • ups stimmt hier war ja morgen was .... ^^ :D 12:30Uhr ist aber auch super

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Kommando zurück. 12:30 werd uch definitiv NICHT schaffen. Leider gibt's ne "höhere Gewalt" auf Arbeit die ich nicht beeinflussen kann. Werd trotzdem versuchen zu kommen.

    Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

  • Gib mir mal dein Vorgesetzen anS Telefon :D .

    Wir werden trotzdem 12:30 da sein ;) wir hauen ja nicht nach 5 Min wieder ab ;p , oder nicht :rolleyes: ?

    Mit freundlichen Grüßen SilentShadow aka Kai

  • Ich werd's leider nicht schaffen ;( "Du hast doch'n großes Auto...!" und Familie geht dann doch vor...

    Nuja, irgendwann klappt's noch. Viel Spaß euch!

  • Schade aber du hast recht Familie geht immer vor ich werde Bilder machen

  • Außerdem kann ich mich ja im Ausgleich der Truppe hier im Havelland widmen - ihr seid dann auch herzlich eingeladen, wenn wir mal was starten :P

  • Werde wohl doch nicht erscheinen da Kind krank ist euch Aber viel Spaß :(:(:(

  • War echt schön euch mal in real zu sehen

  • :picssonstnix:

    Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

  • doch war nen sehr nettes Treffen kann man nicht anders sagen und durchweg alle sehr nett :thumbup: :thumbup: ich fand`s jedenfalls super

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Wie wäre es mit einem Revival Treffen der Hamburger Mondeo Fahrer in einer schönen Bar oder Kneipe Zentral für alle Teilnehmer? Oder was unternehmen?

    mfg SilentShadow

  • Gute Idee :thumbup:

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Na Bahn fahren!! Da du so weit wegwohnst Whitey, kannst du auch bei mir Penne(r)n :love::D:D

  • hoffentlich nur bei und nicht mit :D :D :D

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Aso Zug ja stimmt... Das gibt's ja bisschen mehr in Hamburch als hier aufm Land :D
    Angebot angenommen ;) aber ohne Anfassen...

  • Eigentlich ist es egal was Du fährst ... muss ja auch kein Mondeo sein um dabei zu sein ....
    beim letzten mal gings auch nicht immer nur um`s Auto etc.

    Also ganz entspannt :)

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Das ist richtig _rechtgeb_

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!