ups stimmt hier war ja morgen was .... 12:30Uhr ist aber auch super
Im Norden bzw. Hamburg auch was los ?
-
-
Kommando zurück. 12:30 werd uch definitiv NICHT schaffen. Leider gibt's ne "höhere Gewalt" auf Arbeit die ich nicht beeinflussen kann. Werd trotzdem versuchen zu kommen.
-
Gib mir mal dein Vorgesetzen anS Telefon .
Wir werden trotzdem 12:30 da sein wir hauen ja nicht nach 5 Min wieder ab ;p , oder nicht ?
Mit freundlichen Grüßen SilentShadow aka Kai
-
Ich werd's leider nicht schaffen "Du hast doch'n großes Auto...!" und Familie geht dann doch vor...
Nuja, irgendwann klappt's noch. Viel Spaß euch!
-
Schade aber du hast recht Familie geht immer vor ich werde Bilder machen
-
Außerdem kann ich mich ja im Ausgleich der Truppe hier im Havelland widmen - ihr seid dann auch herzlich eingeladen, wenn wir mal was starten
-
Werde wohl doch nicht erscheinen da Kind krank ist euch Aber viel Spaß
-
War echt schön euch mal in real zu sehen
-
-
doch war nen sehr nettes Treffen kann man nicht anders sagen und durchweg alle sehr nett ich fand`s jedenfalls super
-
Wie wäre es mit einem Revival Treffen der Hamburger Mondeo Fahrer in einer schönen Bar oder Kneipe Zentral für alle Teilnehmer? Oder was unternehmen?
mfg SilentShadow
-
Gute Idee
-
nur wir machen wir das mit Alkohol am Steuer
-
Na Bahn fahren!! Da du so weit wegwohnst Whitey, kannst du auch bei mir Penne(r)n
-
hoffentlich nur bei und nicht mit
-
Aso Zug ja stimmt... Das gibt's ja bisschen mehr in Hamburch als hier aufm Land
Angebot angenommen aber ohne Anfassen... -
Gibt's eigentlich schon mal nen neuen Termin?
-
joa wäre interessant...obwohl ich schon ewig nicht mehr auf treffen war (zuletzt Praktiker in Eidelstedt 2006/7 mit den ex ffcdler aka Ford-Fans)
Da ich ja nu keine Schicht mehr hab am we, könnt ich sogar mal aufschlagen.. sofern ungepimpte mondis zugelassen sind..duck [Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/biggrin.png][Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/biggrin.png]MfG
-
Eigentlich ist es egal was Du fährst ... muss ja auch kein Mondeo sein um dabei zu sein ....
beim letzten mal gings auch nicht immer nur um`s Auto etc.Also ganz entspannt
-
Das ist richtig
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!