Also ich wäre theoretischa auch dabei hab samstags zwar noch Schule, aber danach geht immer
![](https://mk4-forum.denkdose.de/images/avatars/78/98-785245b52933e20804857e614e5abd4cc4e279d0.jpg)
Im Norden bzw. Hamburg auch was los ?
-
-
könnte vielleicht bei mir auch was werden
wen jetzt der Termin und Uhrzeit fest steht [Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/smile.png]
Der Platz ist gut
(22523 Hamburg Hörgensweg 8 ) -
der sommer ist fast vorbei und wir im norden bekommen kein treffen auf die reihe? ick zieh zurück nach Berlin! die könnens besser.
-
Ja das Wurmt mich auch ein bisschen, wie wärs mal mit nem Spontanen Treffen bei Burgerking oder nen anderen Dinner mit Parkplatz
?
-
Burger, Diner, Tanke ist ja wie jugendliche ... würd aber auch sagen machen nun einfach mal nen Tag ab für Juli und wer kommt kommt und wer nicht halt nicht.
-
Burger, Diner, Tanke ist ja wie jugendliche ...
Für dich kann man das bestimmt in den Fernsehgarten verlegen... für Rentner!
Edit: Foren-Moderator verarschen: Check!
-
Blöder Sack
na warte
-
Edit: Foren-Moderator verarschen: Check!
Sag mal Spike, hast du nicht noch irgendwelche LED-Girlanden, die an dein Auto gelötet werden müssen?
OH
Spike mal wieder einen übergebügelt - check!
-
Vorschlag....
20.07.14 Sonntag, 10Uhr
22523 Hamburg Hörgensweg 8
wahr selbst noch nicht da, aber hatte jemand vor geschlagen den platz. -
klingt doch super würde glatt sagen den nehmen wir glatt
-
dabei!!!!!
-
für alle die sich fragen wo das ist ... an der A23/A7 Eidelstedt wo der Praktiker war ...
die Halle ist ja frei können wir ja anmieten *lach -
-
kann jemand mal Delta übern Kopf streicheln bitte
-
*Delta übern Kopf streichelt*
-
Hey, warum hat das so lang gedauert!
-
Spike Müde, Spike schlafen
-
Spike Balla Balla
-
Und an genau diesen Tag kann ich nicht
. Da hat Schwester den 30zigsten
Na dann Viel SPass und ich hoffe das ihr auch Artig seid und das dann nicht, das letzte Treffen war
-
Ich bin immer artig und brav
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!