Im Norden bzw. Hamburg auch was los ?

• also soweit is Eidelstedt auch nicht weg... innerhalb Hamburgs....

ansonsten gibts doch n Mc doof an den alten Elbbruecken gegenueber Grossmarkt.

anderer Tag waere super aber  :)

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Ich fahre am 5.7. wieder nach Hamburg abends. Sollte dann auch so ab 19 Uhr in Hamburg sein. Vielleicht ist da ja wieder was.^^

• Komme aus Launburg und bin Beruflich immer in HH, also für treffen würde ich auch dabei sein.

• Gab gestern endlich mal nen sitt in ;)
    2 hatten sich dabei noch fast 2std im livechat durchen Stau gequelt, während die anderen beiden am Eis nuckelten [Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/lol-schild.gif]
    Für nen spontanen schnell schuß schon Cool gewesen :)
    Grüße.
    Ansonsten PN an Marc(mitvielenZahlen) gibt ne Whatsup grp, aber ich sach gleich FSK 21 [Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png]

• Zitat

Das Eis hat uns aber dadurch auch viel besser geschmeckt, ne Marc? ^^ /010/

das weiße was bei Dir am Kinn hing war wirklich Eis ? :D :D :D

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Gab gestern endlich mal nen sitt in ;)

WIE? WAT? WO? wieso weiß ich von nix? nur weil ich schwarz bin??!!!!

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• nich in der whats app grp drin Delta? Da es ne Spontan Aktion war, gings nicht übers Forum.

• So ich schieb den Fred mal außem Keller!
    Na wie schauts aus, schaffen wir es dies Jahr noch das die Nordlichter sich treffen?!
    Also als Treffpunkt war BK in Moorfleet ja nicht schlecht. Könnt aber gerne was anderes vorschlagen!!
    Terminlich...wie immer ein Sonntag!! irgendwas im Okt-Nov....
    So 25.10.2015 ...oder 15.11.2015?? oder schlagt was vor...
    Hätte auch nix gegen eine Regelmäßige Variante in form von Stammtisch. So alle 4-8 Wochen mal Treffen..Wenn jemand Bock hat.
    Alles weitere könnt man bei einem Treffen ja bequatschen.
    MfG Marcus

• Zitat

Hätte auch nix gegen eine Regelmäßige Variante in form von Stammtisch. So alle 4-8 Wochen mal Treffen..Wenn jemand Bock hat

für sowas wäre ich auch ....

Zitat

So ich schieb den Fred mal außem Keller!
    Na wie schauts aus, schaffen wir es dies Jahr noch das die Nordlichter sich treffen?!

... Du Spacken hast ja im Moment nicht mal nen eigenes Auto ^^ *grins  :P  :P  :P  :P

aber Termine da find ich gut  :thumbup:

• am 25.10 könnte ich auch, am 13.11-15.11 ist meine Lanparty die ich Organisiere in Güstrow.

mfg SilentShadow

• Zitat

am 25.10 könnte ich auch, am 13.11-15.11 ist meine Lanparty die ich Organisiere in Güstrow.

wie viel Leute ?

• Zwischen 17 und 18 Uhr könnte ich auch schaffen. Man muss mir dann nur Bescheid geben, wo es ist bzw. ob noch Leute da sind. :P Wird es über WhatsApp koordiniert oder wie?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!