Hallo aus Österreich!

• Hallo!

Nach 2 Jahren BMW X3, bin ich seit Samstag Besitzer eines Mondeo Traveller TDCi 12/2009

Bin dann gleich mal über Euer Forum gestolpert und hab auch gleich einiges was hier steht für mich benötigen können!

Also ich bin aus Österreich und eigetnlich verliebt in alles was nen Motor hat. Der Mondi ist das Alltagsfahrzeug und dient mit seiner Anhängevorrichtung als Zugmaschine wenn es mit dem Motorboot nach Kroatien geht oder mit meinem Caterham Super 7 an die Rennstrecke. Was ich zu meinen Hobbys zähle.

Beruflich bin ich in der Automobilbranche bei einem Batteriehersteller untergebracht.

Ich freu mich hier in Zukunft etwas mit zu schreiben und die ein oder andere "blöde" Frage zu stellen!

beste Grüße

Jochen

• Es gibt keine "Blöden Fragen (aber auf die eine oder andere "blöde Antwort", wirst du dich gefasst machen müssen)!
    In so fern: _Welcomehier142_
    und ganz wichtig bei uns: :picssonstnix:

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Beruflich bin ich in der Automobilbranche bei einem Batteriehersteller untergebracht.

Sag bloß, Banner? Dann bin ich ganz in der Nähe...

_Welcomehier142_ , Landsmann!

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Sag bloß, Banner? Dann bin ich ganz in der Nähe...

Wie viele andere österreichische Batteriehersteller gibt es denn noch?
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Wo steht da "österreichisch"?

bei einem Batteriehersteller

• Ach so. Ich fahre heuer im Sommer nach Istrien auf Urlaub. Hast du vielleicht ein paar Tipps, was man da unbedingt gesehen haben sollte? Bisher kenne ich in Kroatien nur die Stadt Opatija, die Insel Krk und die Plitvicer Seen.

• Ach so. Ich fahre heuer im Sommer nach Istrien auf Urlaub. Hast du vielleicht ein paar Tipps, was man da unbedingt gesehen haben sollte? Bisher kenne ich in Kroatien nur die Stadt Opatija, die Insel Krk und die Plitvicer Seen.

Wo genau willst denn hin?
    In Pula das Koloseum ist sehenswert.
    Rovinj ist eine sehr schöne/romantische Stadt!
    Medulin ist toll wenn du einen Schlauchboot mit AB hast!
    Porec ist auch total schön, war ich aber noch nicht.

Bei uns geht's Heuer hier hin:

http://www.apartmentsletica.com/de/kontakt.html

• Da fährst du ja viel weiter als ich. Wir fahren hier hin:
    http://www.novasol.de/p/CIL569?S=2014

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!