Kennt jmd. diese Scheinwerfer?
Kennt jmd. diese Scheinwerfer?
-
Elegant -
20. März 2014 um 00:05 -
Erledigt
-
-
Sind MondeoCSR seine und Eigenbau
-
Erst 2 Tage verbaut und schon bekannt.
Hier guckst du, ich glaube bei 338 Mein dicker CSR Mondi
-
Ist halt echt geil so ein Einzelstück zu machen und zu haben!
-
Es geht halt nix über EIGENBAU
-
Er hat sich extra Registriert hier diese Nacht, um das rauszufinden
-
Will das auch
Wäre sehr nett, wenn du uns eine Bauanleitung geben würdest
-
Nicht nur deswegen.
Hab meiner Frau einen Mk4 gekauft und da müssen jetzt ein paar Sachen geändert werden. (Mein Audi ist komplett)
Klasse Scheinwerfer! Ich nehme ein Paar!
Respekt vor der Arbeit!
-
Nicht geht über eigenbau oder individualismus aber der Tüv spielt da leider auch eine endscheidenen Rolle. Da den Spargat hinzubekommen ist schon recht schwirig.
Nichts über die Arbeit und die Optik. Sehr geil aber leider für mich nicht umsetzbar.
-
Berichte doch mal ob deine Rad Reifenkombination abgesegnet ist mit den Spurplatten!
-
bei den scheinis geht mir einer ab
sehr geil.
-
Stimme da zu 100 % zu !
Einfach mega
-
Wäre sehr nett, wenn du uns eine Bauanleitung geben würdest
Was willste den wissen? Vom Lichtleiter verlegen oder vom öffnen der Scheinies oder Inlays schwärzen.
-
Absoluten Respekt für diese geilen Scheinis. Sehen Top aus.
Da stehlt sich einem die Frage, warum Ford es nicht auf die Kette bekommt, dass mit dem Tagfahrlicht so hinzubekommen? Zumindest nicht so optisch ansprechend.
-
die könnten es schon ...
aber das gibts son paar rechte , die dagegen sprechen...
-
Was willste den wissen? Vom Lichtleiter verlegen oder vom öffnen der Scheinies oder Inlays schwärzen.
Guten Morgen.
Das öffnen, schwärzen und wo die LL angeklemmt sind.
Wenn sie am SL angeschlossen sind, wäre dass dann schlimm in Kombination mit US-Standlicht. Habe mir gestern nämlich welches verbaut. -
Wenn sie am SL angeschlossen sind, wäre dass dann schlimm in Kombination mit US-Standlicht. Habe mir gestern nämlich welches verbaut.
Sicherlich wäre dies machbar aber da es so schon illegal ist würde ich nicht noch mehr darauf aufmerksam machen mit US Standlicht aber deine Entscheidung aber machbar
-
H4ppx..
Haste mal paar bilder im eingebauten Zustand der US-LICHTER? !Bin am überlegen ob ich auch welche verbauen soll !
Habe es beim Kumpel sein A4 gesehen und frage mich wie es beim mondi aussieht! -
Dann noch Standlicht + Nebelscheinwerfer und der Asi-Modus ist perfekt!
-
ey hab auch us blinker ich finds cool und bin nicht asi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!