Jedem das Seine aber US Blinker sind ja wohl ziemlich naja!
Kennt jmd. diese Scheinwerfer?
-
Elegant -
20. März 2014 um 00:05 -
Erledigt
-
-
Ich werde es mal aus probieren wenns nicht gefällt dann mache ich es wieder rückgängig
-
H4ppx..
Haste mal paar bilder im eingebauten Zustand der US-LICHTER? !Bin am überlegen ob ich auch welche verbauen soll !
Habe es beim Kumpel sein A4 gesehen und frage mich wie es beim mondi aussieht!Hier sind deine gewünschten Bilder.
Mache auch nochmal einen Thread dazu auf -
Knight-Hartz-4-Rider -
Danke
-
Knight-Hartz-4-RiderBist doch nur neidisch
Edit: welcher Hartzer kann sich nen Mondeo leisten ?
-
Nur als Gebrauchten... Mit US-Blinker werden die ja günstiger, weil die keiner haben will!
-
Nur als Gebrauchten... Mit US-Blinker werden die ja günstiger, weil die keiner haben will!
hahaha 1:0 für dich
-
Jedem das Seine! Meine "Bastelbude" gefällt auch nicht jedem.
-
*offtopic on*
Einbau von dem US-Standlicht für Kirjuchin
*offtopic off* -
Theoretisch bekommst du die US-Standlichter eingetragen, wenn dein Tüver nicht der schlechteste ist xD Ich bin der Meinung, es sind bis zu 6 Standlichtquellen vorne erlaubt. BMW hat dies, Volvo zum Beispiel auch, wobei das dann aber, da orange Farbe, als Begrenzungsleuchte fungiert!
-
...wobei das dann aber, da orange Farbe, als Begrenzungsleuchte fungiert!
und deshalb bekomme ich es NICHT eingetragen -
Hast du es probiert? Auch bei einem anderen TÜVer?
Eventuell das Standlicht wegrüsten, das fungiert ja laut BDA als Begrenzungslicht... Ich muss aber ehrlich zugeben, habe ich mich noch nicht mit beschäftigt -
Hast du es probiert? Auch bei einem anderen TÜVer?
Eventuell das Standlicht wegrüsten, das fungiert ja laut BDA als Begrenzungslicht... Ich muss aber ehrlich zugeben, habe ich mich noch nicht mit beschäftigtIch habe es erst am Wochenende eingebaut und habe mich vorher beim TÜV bzw der Dekra informiert.
Der nette Dekra-Mann lächelte und sagte "Welcome in Germany - hier darf man schnell fahren, für cooles Aussehen musst du einmal über den großen Teich."Somit war mir klar, wenn ich im Juni zum TÜV muss wird das Modul abgeklemmt, die Birnen der Leselampen, aus dem Innenraum,
in den Scheinwerfer eingesetzt und nach dem TÜV werde ich alles wieder wie vorher machen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!