Ölservice oder service komplett?

• Mein Dicker will einen Ölservice, ok.
    Sollte ich in diesem Zusammenhang gleich den vollen Service mitmachen oder macht er dann darauf aufmerksam?
    Kann ich den Service Intervall irgendwie zurücksetzen oder nur ich den freundlichen bemühen?

• Mein Dicker will einen Ölservice, ok.
    Sollte ich in diesem Zusammenhang gleich den vollen Service mitmachen oder macht er dann darauf aufmerksam?
    Kann ich den Service Intervall irgendwie zurücksetzen oder nur ich den freundlichen bemühen?

also inspek solltest gleich mit machen und ja kannst du selber zurücksetzen. irgendwie 15 sec aufs bremspedal drücken aber vorher noch am schlüssel auf stellung 1 oder 2 ... weiss nicht mehr genau.

• Mündung an und dann Ca 15-20sek Kupplung+Bremse bis entsprechende Meldung kommt

• Zitat

Mündung

Flussmündung ?
    Mündungsfeuer ?
    Waffenmündung ?
    Entmündigung ?

*grins ^^

:D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• pssst .... Interessant wirds ja erst wenns nen Automatikfahrzeug ist :D ist aber Gas und Bremse

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• pssst .... Interessant wirds ja erst wenns nen Automatikfahrzeug ist :D ist aber Gas und Bremse

yo habe gestern selber nen ölwechsel machen lassen und der heino hat halt unten getreten und an der Zündung gespielt

• Bist du sicher? War es nicht die Mündung?
    Und Heino macht die Wartung für dein Auto, nachdem er seine Kaffeebude zugemacht hat? Hat der denn Ahnung von sowas? Und was kostet denn die Stunde so bei ihm?
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Also mein Powershift was ja ne Automatik ist hat Gas und bremse. Weiß nicht wo das Problem ist?

• Zitat

Bist du sicher? War es nicht die Mündung?
    Und Heino macht die Wartung für dein Auto, nachdem er seine Kaffeebude zugemacht hat? Hat der denn Ahnung von sowas? Und was kostet denn die Stunde so bei ihm?
    OH

Ich biete Geld wenn er nicht singt ! :D
    und wir hoffen natürlich sehr für dich das der Heino dir nicht unten irgendwo hingetreten hat ^^

• Bist du sicher? War es nicht die Mündung?
    OH

günsen, 5 geld ohne kaffee

• Danke euch. Inspektionskit bestellt.
    Allerdings werde ich auf Mündung und treten verzichten :D :D :D

• Ist meist ein Set, wo alle notwendigen Verbrauchsmitten, wie Motoröl, Ölfilter, Luftfilter, Zündkerzen, enthalten sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!