Tiefer legen trotz Niveauregulierung???

• Moin in die Runde.

Bin neu hier im Forum, aber habe dennoch den gesamten Ordner in Bezug auf Tiefer legen bzw Fahrwerk gelesen und konnte leider keine Antwort auf meine Frage finden.

Kommen wir also zu meinem Problem bzw zu meiner Frage.

Vorab noch Details zu meinem Mondeo Turnier, 2.0l Tdci, mit Niveauregulierung hinten!

Nun habe ich mir überlegt, den hohen Bock tiefer legen zu lassen. Leider habe ich bisher nur Federn oder Fahrwerke gefunden, bei denen es nur mit der Tieferlegung funktioniert, wenn er keine Niveauregulierung hat.

Gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit ihn runter zu bekommen? Vielleicht mit Einbau von Originalen Dämpfern ohne Regulierung?

Über eure Hilfe wäre ich sehr erfreut und dankbar!

• Hmm.....erst einmal danke für die Antwort.

Aber dieses schon gelesen, aber so wirklich bringt mich das nicht weiter....

:S

Ist es denn möglich, originale Stoßdämpfer einzubauen um dann ggf kürzere federn einzusetzen? Oder würdet ihr davon abraten?

• Moin

Ich fahre einen Mondeo2,0TDCI und bin mir nicht sicher ob ich eine Niveauregulierung habe

?( kann mir jemand sagen wo ich das rausbekomme????? :dankeschild:

• Zitat

von Spike1985:
    "VIN?"

einfach hier eingeben: https://mk4-forum.denkdose.de/www.etis.ford.com

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!