Viele Grüße aus Münster

• So jetzt schaffe ich das auch mal mich hier vorzustellen.

Meine Name ist Tobias, bin 30, verheiratet und komme aus Münster NRW.

Da wir jetzt Nachwuchs erwarten musste der Audi A2 weichen. Wir brauchen Platz! ;)

Also wurde es ein 2009er Mondeo Turnier mit der Titanium Ausstattung. Motor ist der 2.0 TDCI mit 140 PS.

Der Mondeo wird aber wohl relativ Original bleiben. (Sagt meine Frau) Bisher habe ich nur die Heckklappenlifte getauscht. Jetzt geht die Heckklappe schon mal automatisch auf.

Mein Hobby ist mein Audi A4 Cabrio 3.0 TDI. Da konnte ich mich auch schon ein wenig austoben und einiges am Auto ändern. (Dezent eher auf Leistung getrimmt)

Freue mich auf ein gutes Miteinander hier!

Gruß Tobi

• Herzlich _Welcomehier142_ ,
    Audi ist echt auch was feines, gerade mit so viel Motor für so wenig Auto! :burnrubber0:

:picssonstnix:
    Und wenn du das mit dem "soll original bleiben" ernst meinst... muhaha! And so it begins! /010/

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Danke schön!

Herzlich _Welcomehier142_ ,
    Audi ist echt auch was feines, gerade mit so viel Motor für so wenig Auto! :burnrubber0:

Da täuscht man sich, der Gute wiegt 2 Tonnen!

• Der A4 ist so ne Fette Henne?!?!?! Ok, wahscheinlich noch Quattro Automatik....?!

• _Welcomehier142_

Hast du evtl. auch lust zum Treffen in Osnabrück?
    Jeden 2. Sonntag im Monat !
    Genaueres im Thread unter Treffen

• Hi Tobi, auch von mir ein herzliches _Welcomehier142_ hier im Forum. Wünsche dir viel Spass hier, immer eine unfallfreie Fahrt und viell. sieht man sich ja mal bei einem der Treffen.

• Der A4 ist so ne Fette Henne?!?!?! Ok, wahscheinlich noch Quattro Automatik....?!

Na klaro. Quattro, Tiptronic und sonst nahe Vollausstattung :D

Mit mir drin schon 2,1 Tonnen :thumbup:

Treffen? Da bin ich gerne mal dabei! 2. Sonntag trifft sich gut. 3. Samstag ist immer Audi Treffen ;)

• Etwas OT: Audi-Treffen 3. Sa.? Wo? Wir ham noch n Audi Coupé 2.8 Bj. 93, inner Familie. Sehr guter Zustand. Lohnt viell. mal auffn Sprung vorbei zu kommen.

• Kein Ding,

Einmal jeden 3 Samstag in Moers im Cafe del Sol (ist eher ein Cabrio treffen)

Und so 2 mal im Jahr für alle Audi's in Essen bei Roadstop. Der Termin ist der 27.4!

Ist das Treffen ein reines Mondeo Treffen oder kann man auch mal mit nem anderen Auto kommen. Mir geht's eher um die Leute, als um die Autos.

• DAS HIER ist zwar n reines Mondeo- Treffen, aber da is noch genug Platz für Fremdfabrikate.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!