Aus Wh1t3 wird Interceptor

• Moin zusammen,

da mein Moped Anfang der Saison eine neue Farbgebung bekommen habe, und ich aus der einschlägigen Fachzeitschrift "Fighters" mir Anregungen für einen neuen Namen geholt habe, wage ich nun auch hier den Schritt ;)

Wie der Titel es schon besagt, ich höre jetzt auf Interceptor :):thumbup:

Ride Low und die Linke zum Gruß ;)

Einmal editiert, zuletzt von Wh1t3 (7. April 2014 um 19:42)

• @Wh1t3 gibst du jeden aus dem Forum 10€ auf die Kralle dann geht das klar :lolschild::wiegeil132:

• Hmpf... Peter ;) kannst du mir etwas Arbeit abnehmen xD Ich kann es gar nicht ändern ;(

• grr... :D wieso habe ich hier nicht dran gedacht, nachzuschauen :D danke dante!
    Ich erm ruder mal zurück xD Habe Peter mal angeschrieben :D

• Ich denke nicht dass eine Änderung des Usernamens möglich ( im Sinne von erwünscht ) ist.

• Ich erm ruder mal zurück xD

Na wenn du schon dabei bist, dann könntest du dich doch Ferryman nennen. Bei dem geht's auch immer vor und zurück...
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!