MB Design KV1 Felge auf Mattschwarzen Mondeo

• Hallo zusammen,

was meint ihr, ich würde gerne die Felge von MB Design KV1 Mattschwarz poliert auf meinen Mondi schrauben in 19". Bin mir nur nicht ganz so sicher! :S

Anbei mal Bilder von meinen Mondeo und der Felge.

Zudem habe ich eine Tieferlegung von Eibach einbauen lassen, -30mm!

Danke schon mal im Voraus für eure Anregungen, wenn ich denn welche bekomm.

• weiß ich noch nicht, evtl. als winterrad.
    Die haben ne ET von 43, geht des ohne Probleme mit der Eibach Tieferlegung?
    Die Original-Felgen haben ne ET von 55.

• Eine 9J Breite Felge passt mit ET 42 noch in die Radkästen vorne und hinten passt noch etwas mehr.

Bin die KV1 von MBDesign in 20" x 9J vorne gefahren (ohne was zu machen) und in 20" x10,5 hinten (musste gezogen werden)

• das ist doch ne 8,5x19 ET43 ... sollte ohne Probleme passen. :thumbup:

Eibach Sportline 45/35 - Etabeta Tettsut 9x19ET43 255/35

Einmal editiert, zuletzt von wirthi.m (8. April 2014 um 18:06)

• Also optisch kann ich mir das auch sehr gut vorstellen. Jemand mit Photoshop mal Lust das umzusetzen?

• Das wird richtig lecker ... Sag mal was hast du ca für die folierung bezahlt ??

• Ich hab für die Folierung 1200€ gezahlt, war aber auch Rabatt dabei :thumbup:

Ist aber ohne Türeinsteig, da hätte jeder Türeinstieg 250€ Aufpreis gekostet.
    Der Mondeo ist ursprünglich Frost-Weiß, sieht man aber nix mehr von :thumbup:

Ok, weil mein Händler meinte, da im Radkasten eine Schraube zur Befestigung der Verkleidung ist, dass dies ziemlich knapp
    werden könnte!
    Dann werde ich den nochmals kontaktieren.

Ja ist ne 8,5x19 ET 43

Aber ihr denkt auch dass des keine Probleme macht?!

• Also bei deinen 8,5J hab ich da keine bedenken wenn selbst die 9J bei mir vorne reingepasst haben mit TÜV.

Hinten wirst du wahrscheinlich sogar noch Spurplatten brauchen damit es "optimal" aussieht. ;)

• Hi,
    ich habe da mal eine Frage, ich will mir auch die MB-Design Felgen holen:
    Da es für die Felgen aber nur ein Festigkeitsgutachten gibt steht da aber beim Mondeo nichts wegen der Reifengröße dabei !

Mein Mondeo hat die 45/35 Eibach Tieferlegung!!
    Ich hoffe ihr könnt mir bei Folgendem helfen...

Vorne mach ich mir keine Sorgen das das mit 8,5x19 ET43 passt - bin ich schon mit meinen OZ Felgen gefahren
    Es geht um hinten 9,5x19 ET 45 in Deep Concave müsste ja an für sich auch passen hoffe ich.. was fahrt ihr auf euren 9,5x19??

Reifengröße ist auch noch so ein Thema...
    VA : 235/35 R19
    HA : ????

ODER ist diese Kombination eher nicht Empfehlenswert ?? ?(

• okay hab ich mir schon fast gedacht von den Felgenmaßen dürfte es ja passen oder ??

• Das kann ich dir nicht sagen aber wenn dann wird es eine knappe Geschichte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!