Ah sehr nett, nicht dass du meinst ich wollte drängeln oder so...hab grade genug Zeit auf die Pflaumen zu warten...
Sammelbestellung DMB Graphics (Ford-Pflaumen) am 17.5 (auch andere Artikel)
-
Pit Bull -
9. April 2014 um 19:49
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.youscreen.de/sytoduxm24.jpg]
Insgesamt waren das aus dem Forum 262,32€ inkl meiner Bestellung, Ein paar Sachen zusätzlich sind hier nicht mit aufgelistet das es nichts mit dem Forum zu tun hat
Also war der Betrag noch einiges höher
Die Antworten gehen entweder spät heut Abend oder morgen gegen Vormittag raus
-
Freu mich schon drauf nu geht es los [Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png]
-
Abgeschickt aus England sind sie bereits, Briefumschläge liegen fertig vorbereitet hier bei mir. Hoffe mal das die morgen bei mir ankommen, dann gehen die direkt weiter
-
So heute angekommen und abgeschickt. Leider gehen die erst morgen früh in den Versand, war zu spät am Briefkasten.
Falls etwas Tesa am Briefumschlag ist nicht wundern, den habe ich geklebtDie 3 von denen ich bisher kein Geld habe....
-
Deswegen habe ich immer erst bestellt wenn alles Geld da war auch wenn es mich nicht in den Bankrott treibt aber es geht ums prinzip.
LG
-
Ach wer nicht bezahlt bekommt halt keine. Ist kein Problem. Ich bekomm die immer weg, schon bei der ersten Bestellung bin ich auf 3 Sätzen sitzen geblieben, ca. 36h nachdem ich mit entscheiden hatte nicht länger auf das Geld zu warten waren die auch schon verkauft.
Kann ja auch mal einer in Urlaub sein oder hat sein Postfach voll und sieht die Nachricht gar nicht wie vielleicht Sören -
hehe ja hatte leider viel zu tun aber geld wurde überwiesen also keine panik auf der titanik
hab dir ne pn geschrieben -
hehe ja hatte leider viel zu tun
Hab ich mir schon gedacht, hatte das auch direkt gestern mit eingetütet und werde das gleich zur Post bringen.
-
Meine Aufkleber sind heute angekommen .
Danke
Gruß
-
Meine sind auch da, freu danke [Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/smile.png]
-
Ebenfalls angekommen
-
Sind auch angekommen !
-
Zitat
Hab ich mir schon gedacht, hatte das auch direkt gestern mit eingetütet
Sind ebenfalls heute angekommen
-
Hier ist auch alles gut angekommen - vielen Dank
-
Die Frage hat jetzt eigentlich nix mit der Sammelbestellung zu tun, aber betrifft zumindest die Badges:
Kann ich die eigentlich durch Erwärmung wieder problemlos entfernen und später wieder neu irgendwo anbringen???? Hat das schon mal jemand gemacht? Weil ich hab vor einiger Zeit auch nochmal bestellt, ich habe aktuell Schwarz/Chrom und würde aber gerne mal ausprobieren, ob mir die neuen Schwarz/Weiß nicht besser auf dem Auto gefallen.
-
Hat das schon mal jemand gemacht?
Hab dies einmal mit den 60mm Felgenbadges versucht und dabei ist der Kleber unbrauchbar geworden. Nur um mal zu gucken würde ich es nicht testen, klebe sie stattdessen mit Malerkrepp was du als doppelseitiges Klebeband umbastelst einfach drüber und guck es dir so an. So habe ich auch meinen ersten Versuch gemacht
-
Okay, schade, das habe ich fast befürchtet. Weil du hast recht, zum Ausprobieren kann man sie ja auch nur provisorisch ankleben, aber das bedeutet ja dann auch: wenn ich wechseln will sind die Alten dann nicht mehr weiter verwendbar... das natürlich doof.
-
erstmal nur das Lenkrad, für außen warte ich noch bis es wieder ein paar Grad wärmer ist...
Jetzt muss ich nur noch das Logo im Convers schwarz kriegen dann gibt's n Bild...zum Thema wieder ablösen, hab das auch mal probiert...wird nix, der Kleber ist nicht mehr wirklich was wert und das Badge hält nicht mehr, wie schon von PitBull beschrieben.
-
Logo im Convers schwarz? Viel Spaß! Du wärst der Erste, der irgendwas im Convers verändert...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!