Da ich recht gern fotografiere mach ich hier mal einen Thread auf, wo ich ab und zu Bilder von meinem Mondeo zeige. Es ist ja ein brisbane brauner, aber je nach Lichteinfall wirkt er grau/hellblau. Schwer auf Fotos wieder zu geben, aber geniale Farbe
Mein "Brauner" - oder doch "Grauer"
-
-
Und noch ein paar:
-
Schick schick !!
Haste irgendwelche Veränderungen vor oder lässt du ihn so ? -
Ich überlege, ob ich die Felgen dan für die Winterräder nutze und mir dann ein paar schöne 18 Zöller für die nächste Saison hole. Mal sehen.
-
Hört sich gut an
-
Ich überlege, ob ich die Felgen dan für die Winterräder nutze und mir dann ein paar schöne 18 Zöller für die nächste Saison hole. Mal sehen.
unnötig
sieht so schon sehr schick aus.
-
Yep, seh ich auch so, schönes Auto. 18er verschlechtern nur den Komfort und die Reifen kosten ein Heidengeld, merke ich jedes Frühjahr wieder. War schon zweimal kurz davor, die zu verkaufen....
Brisbane ist auch meine Lieblingsfarbe....
-
Hihi stimmt 18 Zoll ist nicht so gut am mondeo ...hole dir lieber direkt 19" oder 20" ..hihi kommen total geil am dicken...
-
Wirklich schöne Bilder muss ich sagen gefallen mir besonders aus der ersten Reihe oben das zweite Schau doch das du dein Kennzeichen noch unkenntlich machst im Netz.
Aber ansonsten schöne Bilder da freu ich mich schon auf weitere in anderen LokationsLG Manuel
-
Sehr schick. Wenn ich den so sehe, komme ich ins Grübeln, ob mein nächster wirklich ein Mk5 werden muss oder nicht doch wieder ein Mk4
-
Ich sag's ja, Brisbane ist ne geile Farbe!
-
Ja, lass ihn einfach so wie er ist. Ist ein feines Wägelchen
-
Moin,
schön, dass Euch die Bilder und der Braune gefallen
Wahrscheinlich habt Ihr recht; Der Mondeo sieht mit den jetzigen Felgen schon ordentlich aus und der finanzielle Aufwand zu 18 oder gar 19 Zoll steht eigentlich in keinem Verhältnis. Na mal sehen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!