Werkstattprobleme in der Garantie / Gewährleistungszeit

  • So wollte ich das sowieso machen, aber wo ich dich gerade einmal dahabe. Bin gerade am Scheini aufmachen. Da ist mir aufgefallen das ja nicht nur diese Sache mit der Kappe auf der Standlichtbirne anders ist, weil ja der Fl TFL hat, nein im VFL sitzt im einen Reflektor so ein kleiner, ich will mal sagen sechseckiger Pils. Das fehlt ja im FL . Da sind nur die nackigen Glühbirnen drinn, stimmt das so. Auf Bild 3 sieht man das Teil im rechten Reflektospiegel, also Abblendlicht.
    Mondeo Scheinwerfer im FL fehlt das!?

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Ossi (18. Mai 2014 um 22:22)

  • Ja ist Normal der FL hat keine Reflektorkappe mehr.

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Er meint was anderes. Werde morgen mal vergleichen. Hab ja beide Versionen da.

  • nene er meint schon das ... sag ich nu einfach mal so :D

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Da ist mir aufgefallen das ja nicht nur diese Sache mit der Kappe auf der Standlichtbirne anders ist,

    ich glaube, er meint was anderes ;)

  • die einen sagen so, die anderen anders :D er hätte aber auch mal eigene Bilder dazu posten können ^^ so kann man nicht arbeiten :D

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Das mit den Bildern ist richtig! Also zum ersten, der Facelift hat kein Standlichtbirnchen mehr wenn TFL, dann steckt da so ein spitzes verchromtes Plastikteil drinn. Meine Frage geht das raus und kann man das dann in den vFL Scheini stecken. Und die andere Geschichte sieht man auf dem Bild. Da ist doch ein " Schirmchen" im Abblendreflektor, das fehlt beim FL!

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Also die Kappe bekommst du weder einzeln, noch kannst du sie umbauen. Aber auch im FL funktionieren die Standlichter einwandfrei als solche.

  • Zitat

    "Und die andere Geschichte sieht man auf dem Bild. Da ist doch ein " Schirmchen" im Abblendreflektor, das fehlt beim FL!"


    siehst Du Spike

    :P

    :P

    :P

    :P

    :P

    :P

    :P

    :P

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Falls es jemand Interessiert und eure " Schirmchen " in diesem Thema geklärt habt...
    Wird eine Anwaltsache und geht nächste Woche zum neutralen Gutachter ...
    Schönes WE

  • Ja das ist vielleicht das beste dann wenn es so läuft nun ... hast Du die Sicherheit wie es läuft, ist natürlich blöde und nervig aber was solls.

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!