!!!!! Erfahrungen über NH-Tuning !!!!!

  • Könnt Ihr mir bitte Eure Erfahrungen über die Firma NH-Tuning mitteilen.
    Ich brauche neue Bremsen und habe da jetzt bestellt. Nur leider bekomme ich keine Nachricht über den Zahlungseingang, noch eine Antwort per Mail auf meine Frage.
    Telefonische Erreichbarkeit scheint bei Denen leider auch klein geschrieben zu sein.

    Ich hoffe ich irre mich..

    Was sagt Ihr zu der Firma und dem Shop?

  • Meinst Du den NH-Tuning.de , Jens Krause ?
    Falls ja , der ist 100% seriös und voll in Ordnung. Habe bei dem schon Sachen u.a. auch Bremsbeläge vor 8 Jahren oder so gekauft und danach auch immer regelmäßig . Klappt immer alles bis zum heutigen Tag und freundlich ist er auch immer.

  • Da der Threadsteller nie mehr hier gepostet hat wird's sich wohl erledigt haben :D

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Frage stellen ohne anmelden geht ja nicht und es soll Menschen geben, die noch andere Hobbies als dieses Forum haben.
    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

    Geradeaus sind wir alle schnell !!!

    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • Frage stellen ohne anmelden geht ja nicht und es soll Menschen geben, die noch andere Hobbies als dieses Forum haben.
    OH


    Wie geht denn das?

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Frage stellen ohne anmelden geht ja nicht und es soll Menschen geben, die noch andere Hobbies als dieses Forum haben.
    OH


    Geschenkt, man darf gerne andere, und muss nicht das MK4 Forum als Hobby haben!

    Aber man könnte z.B. erst mal Hallo sagen und dann eine Frage stellen. Sich nach einer Frage bedanken und Rückmeldung geben, usw.

    Mir geht diese "ich muss mal schnell was wissen, meld mich an und frage mal" Mentalität, anstatt sich vorher mal schlau zu machen, zu go***ln oder die SuFu zu nutzen, extrem auf den Geist :cursing: :cursing: :cursing: Nicht nur hier, sondern auch in anderen Foren.

    Sorry, musste mal raus :|


  • Geschenkt, man darf gerne andere, und muss nicht das MK4 Forum als Hobby haben!

    Aber man könnte z.B. erst mal Hallo sagen und dann eine Frage stellen. Sich nach einer Frage bedanken und Rückmeldung geben, usw.

    Mir geht diese "ich muss mal schnell was wissen, meld mich an und frage mal" Mentalität, anstatt sich vorher mal schlau zu machen, zu go***ln oder die SuFu zu nutzen, extrem auf den Geist :cursing: :cursing: :cursing: Nicht nur hier, sondern auch in anderen Foren.

    Sorry, musste mal raus :|


    Vielleicht ist er ja gerade in Syrien und hat dort kein Funknetz, weil ja Soldat. :D

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • @ Flips

    Mit der Netiquette ist das wie im richtigen Leben, nur dass man da keinem ins Gesicht sehen muss. Aber bei solchen Beiträgen denke ich mir immer, ob die Schwierigkeiten die der TE hat, nicht zuletzt in seinem Verhalten begründet sind.

    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

    Geradeaus sind wir alle schnell !!!

    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • @ Flips

    Mit der Netiquette ist das wie im richtigen Leben, nur dass man da keinem ins Gesicht sehen muss. Aber bei solchen Beiträgen denke ich mir immer, ob die Schwierigkeiten die der TE hat, nicht zuletzt in seinem Verhalten begründet sind.

    OH

    Könntest recht haben :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!