Tiefergelegt?

• Wollte mal fragen wie ich rausbekomme ob mein Mondi teifergelegt ist oder nicht . Also vom werk aus. Weil ich letztens beim einkaufen neben einem anderen stand und der war sichtlich höher als meiner. Im schein steht nix .

• Na, da ist des Rätsels Lösung doch einfach: du kamst vom Einkaufen, er fuhr hin!
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Würde einfach mal nachmessen.
    Dann hier vergleichen Klick

Denn die 10 mm der Serientieferlegung sieht man nicht so wirklich.

Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

• Champions hat die 10mm ab Werk. Im Schein steht nichts, weil Original.

• Und evtl. anderen Felgendurchmesser beachten, kann auch schonmal optisch sehr unterschiedlich wirken!

Wie schon erwähnt, 10mm Tieferlegung ab Werk bei der Champions Edition serienmäßig dabei.

• Ein sehr gutes Thema war bei mir auch so hatte auf nem Parkplatz nen freien Platz neben einen schick aussehenden Mondeo gesehen,
    Dachte parkte neben :) und als ich daneben Stand oh Wunder meiner trotz 19" tiefer wie der andere auf 18" ich suche mal ein Bild raus

Das ja enorm der. Unterschied gewesen ich habe die 10mm drinne aber das die so heftig sind hätte ich nicht gedacht.

Tja Dateien zu groß schade dann nachher vom Rechner....

LG

• Ok, flashman, bei dir wars das Fahrwerk. Bei Ratlooker...... ähem, hastt Du mit drin gesessen ? :thumbup:
    duckuwech :burnrubber0:

• Ja habe ich aber nach dem aussteigen hat sich nix geändert :D :P:lolschild::lolschild::lolschild::lolschild:

Und genau Enrico wenn ich nen Knopf hätte würde ich mich aber nicht mehr erschrecken :D :P

Ich fands echt komisch.

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!