1. Ford Mondeo MK4 & Friends Tagestreffen

  • Leider nicht sorry ;)

    Aber zur Not selber auf die Beine stellen ;)volldolllol

    LG Manuel

  • Nur noch eine Woche bzw 6 Tage jung und Mädels ich hoffe man sieht sich vor Ort auf einen Plausch.

    LG

  • Hattest du Urlaub? Habe dich vermisst, kommt bald wieder ein Filmchen? Habe gerade mein Brillenfach ausgebaut und zerlegt zum Einbau für die Ambientebeleuchtung und dabei an dich gedacht :thumbup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • He Ossi bring das doch zum Treffen mit und baue dort wieder ein. Unser Kameramann bringt bestimmt gerne sein Spielzeug mit.

    Ich bin wohl dabei.

    Lieben Gruß

  • Leider fehlts an Zeit....... Wäre gern Mit (Meinem Frisch Folierten ) Gekommen


    Gruss Andy

  • Ossi ne kein Urlaub. Umzugsstress und ewig viele Besichtigungen für unsere Wohnung jetzt... habe chon an Eintrittsgelder gedacht um die kommenden
    Projekte zu finanzieren :P aber glaube läuft wohl nicht.

    Ein zwei Videos stehen noch im Anschlag aber finde derzeit keine Zeit um mich dran zu setzen ab dem 1.7. wirds ruhiger dann sind wir in der neuen Bude dann finde ich bestimmt auch wieder Zeit dafür.

    Derzeit hat der Umzug nur Vorrang!

    LG Manuel

  • Umzug? Hast ein großes Haus gebaut und eine schöne Garage für den Mondi :D

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ne leider nicht werde nicht bauen. Neue Wohnung Garage näher dran kleinerer Garten somit mehr
    Zeit für Videos :)

    Ne ne einfach nur etwas neues etwas mehr platz und so. Zumindest für meinen Lütten
    Denn das Büro wird echt wenig und klein werden 😂😜

  • Hi Leute.

    Wie ja bei Facebook in der Gruppe schon erwähnt muss ich leider Gesundheitlich absagen und nen Gang zurückschalten.
    Wäre echt gerne vorbei gekommen also macht bitte viele Bilder und ich schau das wenn ich wieder aufem Damm bin das ich beim nächsten OSNA-Stammtisch dabei sein kann.

    Gruß euer Tai

  • Ach Tai mach dir keinen Kopf alles gut werd wieder Git
    Das ist immer wichtiger. Wird nicht die letzte Chance sein sich zu treffen.
    LG

  • Mein Sohnemann hat Turmier, ich kann leider auch nicht. Schade, wäre das erste Mal gewesen und so nah....

  • Mein Sohnemann hat Turmier, ich kann leider auch nicht. Schade, wäre das erste Mal gewesen und so nah....


    "Turmier" :?: du hast doch den Turnier :thumbup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!