Noch ein paar Tage - Frust in Genk?

• Hallo!

Wir warten sehnsüchtig auf unseren neu bestellten Mondi, der ca. in der zweiten Juniwoche kommen soll.

Da er damit sicher zu den wohl allerletzten Mondis aus Genk gehören wird, kommt ein Gedanke bei uns jetzt öfters mal hoch:
    Wenn Genk dann im Herst dichtgemacht wird, wie realistisch könnte es sein, dass die Mitarbeiter dort jetzt so langsam einen gewissen Frust schieben und sich zum einen denken "Nach uns die Sintflut" oder zum anderen sogar ihrem dann "Ex-Arbeitgeber" einen reinwürgen und bei der Arbeit nur nich wenig Sorgfalt walten lassen? Von vorsätzlicher Manipulation, damit Ford Garantiefälle reinkriegt, rede ich da gar nicht. Die Sache mit den Coladosen hinter der Innenverkleidung bei alten auslaufenden Produktionszyklen hab ich schon gehört...Sind dass alles Horrormärchen und übertriebenes Misstrauen, oder müssen wir wirklich Angst haben, dass die Leute in Genk am Band jetzt niht mehr voll dabei sind?

Müssen die meisten dort tatsächlich dann gehen, oder gibt es dort Umstrukturierungen, andere Produkte oder gar ein anderes Modell?

Danke und Grüße
    Christoph

PS: Hat hier eigentlch noch jemand "jetzt erst" bestellt?

MK4 Titanium Turnier 2014 - Pantherschwarz Metallic - Ecoboost 2.0, 240 PS, Business Paket II + DAB, Power Paket, Leder beige, Alu Reling, Klimasitze, Dunkle Scheiben

• Das mit dem Müll gab es doch nur bei älteren Amis.

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Gebaut wird da soweit ich weiß noch bis September, also wird eurer nicht zu den allerletzten gehören.

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!