Federspanner ab Werk?

• Hallo,

ich habe heute meinen neuen Mondeo zum ersten mal gewaschen. Natürlich von Hand :-). Dabei ist mir aufgefallen das an beiden vorderen Federbeinen rote Klammern sitzen, siehe Foto. Ist das die Art von Ford die 10mm Tieferlegung für den Titanium S zu bewerkstelligen, oder ist das noch von der Auslieferung?

Freue mich auf eure Antworten......

• welches Foto ?
    aber wenn die Klammern noch da sind .. müssen sie weg, die müssten eigentlich abgebaut werden

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Solche Klammern, bzw. Federwegsbegrenzer werden nur für den Transport benötigt, dass die Fahrzeuge beim Be- und Entladen nicht aufsetzten. Sollten eigentlich bei der Übergabedurchsicht entfernt werden :D

• Cool! Ein richtiger Neuwagen :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• kannst dem Ossi das Teil bitte schicken er wirds sich einrahmen :D :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Das wäre schön, würde ich mir drann bauen und mich freuen :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Und ihn mal fragen, was ihm zu dem Pfusch einfällt, das Auto so zu verkaufen...das ist ausserst fahrlässig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!