Sony-Radio mit Update-Einspiel-Fehler

• Hallo Zusammen,

bei unserer letzten Inspektion habe ich den FFH darauf hin gewiesen, das bei unsererm SONY-CD-Radio die Meldung kommt, das eien Update eingespielt werden soll. Da dieses immer wieder erscheint und zwar nur wenn ich den Wagen bewegt habe, ausschaltet und dann das Radio manuell wieder einschalte. Nach ein paar Minuten kommt dann die Aktion und diese schaltet das Radio leise, unterbricht die Wiedergabe und das passiert des öfteren. Der FFH hat nun die Meldungen/Anzeigen fotografiert und den Fehlerspeicher ausgelesen, dafür brauchte er den ganzen Tag ;) . Nun soll ich ein neues Radio auf Garantie bekommen, glaubt ihr das der Fehler damit behoben ist oder liegt der Fehler eher im Sound&Connect, Software oder oder oder???? Auf Eure Antworten bin ich gespannt.

mfG :dankeschild:

• Verbindlich sagen kann ich es nicht, aber ich würde vermuten, dass die Meldung sich auf das S&C-Modul bezieht.
    Schon mal einen USB-Stick mit dem Update probiert?
    S&C-Update gibts hier (allerdings nur für BJ bis 02/2012):
    http://www.ford-mobile-connectivity.de/downloadsUpdates
    Bei manchen hat es auch geholfen, nach dem Entpacken des zip files, bis auf die beiden deutschsprachigen (*BV.*) alle files zu löschen.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Hallo, die Update-Dateien habe ich auch schon mal gezogen, mit verschiedenen Stick versucht die Daten einzuspielen.
    Der Stick wird aber nicht erkannt, so dass ein Einspielen nicht funktionert,
    Ich lasse mich jetzt mal überraschen was mit dem Austausch des Autoradios pasiert, werde weiter darüber berichten.
    mfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!