Mein Mondi nach Vandalismus

• Hi Freunde,

Mein Mondi war im Februar als Ich ihn Kaufte , Blazerblau.
    Nachdem ich im April dann Einen Vandalismusschaden hatte
    ( Einer Übers Auto Gelaufen)

Habe Ich meine Mondi Gerade vom Tuner abgeholt.

Meine Auswahlkriterien für den Tuner waren:

1. Begutachten Vorangegangener Arbeiten
    2. Sauberkeit der Werkstatt
    3. Wie tritt Er auf (kompetenz)

Und zu Aller Überraschung

der Beste in Allen Punkten war auch der Günstigste.

• Schön :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Sei mir nicht böse aber das sieht sehr nach Photoshop und Konsorten aus... hast du noch andere Bilder? (weissnicht)

• He Spike...
    Das Foto hab ich vorhin schnell bei der Abholung gemacht.

Mehr Fotos kann ich Morgen nach der Arbeit machen.

Wieso kommst du auf Photoshop.

Im hintergrund steht sogar der Dienstwagen des Tuners

• Ach ja.....das Schwarz ist Carbon.

Sieht man mit der Handykamera nicht so gut.

• Das Dach finde ich bei einem weissen genial aber die Haube will mir absolut nicht gefallen. Gut ausgesehen hätte stattdessen die Seitenspiegel und eventuell noch die Türgriffe in derselben Farbe.

Am "schlimmsten" finde ich aber, das diese doch eher auffällige Folierung nicht zum restlichen Fahrzeug passt da es so ein richtig braver Kombi ist oder ist da noch etwas geplant?

Aber wie immer gilt....dir muss es gefallen.

• Und ich wiederum muss sagen so wie er nun ist sieht er ganz gut auch, auch vorne mit der Haube etc.
    hat irgendwie was da würden jetzt echt vllt. Blenden für die Scheinwerfer gut passen, und dunkle Felgen.

Das einer mit übern Auto gelaufen echt geil sowas, könnte ja glatt hier auch in HH gewesen.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Irgendwie vom ganzen Schattenwurf und Gesamteindruck wirkt das wie diese "Fertighaus Computeranimationen". Wollte nix vorwerfen von wegen "Fke" aber wirkt auf mich so. Sieht aber gut aus.

• Matig Scheinwerfer blenden sind drauf.
    Felgen ....
    Ganz schwarz will ich nicht.
    Vielleicht nehmen ich die Dezent Dark hier ausm Forum
    Warte nur noch auf die kostenanfrage meines Felgendoktors.

Spike ...passt schon....mach nochn paar Bilder heut abend.

• Passt schon alles, nur weiter so :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Da lässt sich doch was draus machen :)

Die Kombi wie du sie hast, gibt es ja schon öfter und jetzt würde ne Tieferlegung mit ordentlichen 18 oder 19" schon ordentlich was bringen :)

Gruß

Andy

• Mit 18" Dezent Dark :D

• Jap..
    Die Dezent Dark wären meine Wahl.

Aber mein Felgendoc sagt ca 300 Euro zur Richten der Felgen.
    Plus Kaufpreis plus Reifen....
    Da kann Ich Mir auch nen Satz neue Kaufen.

Wenn werden es 18 Zoller und keine Tieferlegung.
    19zöller und Tiefer wird zu Hart...ich habs mit dem Rücken
    Und das Massiv.

Einmal editiert, zuletzt von KampfsauAD (11. Juni 2014 um 05:56)

• Da kann Ich Mir auch neun Satz neue Kaufen.

Wo bekommst du die denn so günstig her?

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Also kaufpreis plus Reparatur sind Plus ein Obulus 600 Euro.
    und Für 150 Eus Pro Stück gibts Schöne 18 Zoll Felgen haufenweisse NEU.

Die Dezent Dark gefallen mir schon.... Aber Bringt ja nigs .. Ausserdem wöre bei Reparieren und neu Lacken nur noch Einfarbig.

Gruss Andy

• Aber das ist dann ja nur ein Satz und nicht neun.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• NEUN!!!!!! Ich hätte sie genommen :thumbup: haben mich mal 600€ neu gekostet. Und müssen ja nur zwei repariert werden.

• Ne Ne gerade das mit dem Chrom finde ich gut. Dann sticht der schön hervor und verschwindet nicht so im Einheitsschwarz.

• Hier wurden doch noch Bilder versprochen. Ein dunkles Carbon-Dach reizt mich ja auch immer noch. Wie sieht das hintere Ende vom Dach bei dir aus? Hast du auch Teile vom Heck foliert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!