Hallo allerseits,
ich komme aus Düsseldorf, steuere demnächst die 50 an und war wegen des Umweltplakettenunsins nun nach kaum 250000 km gezwungen, mir Ersatz für meinen geliebten Focus zu beschaffen. Nach Taunus, Mondeo 1, Transit und Fokus - ich steh auf Ford - ist es nun ein Mk4 Turnier geworden. Und zwar der 2.0 Diesel mit ich glaub 110 Ps und der Mageraustattung. Ich fahre gern nach der Devise, was nicht dran ist, kann auch nicht kaputtgehen. Habe das Auto seit einer Woche und bin vom Komfort und Fahrverhalten relativ begeistert. Allerdings auch schwer erschrocken, wie unübesichtlich die Fuhre ist. Und zwar nach allen Seiten. Vielleicht kann mir jemand versichern, dass man sich daran gewöhnt. Ich hätte nie gedacht, dass ich im Leben jemals den Kauf dieser von mir vielgeschmähten Parkpiepser in Erwägung ziehen könnte. Hab ich natürlich nicht verbaut! Mageraustattung eben. Ansonsten habeich mich in den vergangennen Wochen viel in Autoforen rumgetrieben und muss sagen, dass hier bei weitem der angenehmste Ton herrscht, deshalb freue ich mich, hier jetzt ein bisschen mitmischen zu können.
In dem Sinne allzeit gute Fahrt,
andreas