Treffen in Berlin am 14.09. 14:00 Ikea Landsberger Allee

• Wie sieht es aus, wer hätte Lust und Zeit lecker essen, ein paar echte Schmuckstücke anschauen und dann können wir über die Mondeos fachsimpeln :)

http://www.remise.de/Classic-Remise-Berlin-Restaurant.php

Ich war schon ein paar Mal da, für den Preis gibt's gutes Essen nur der Kaffee ist teuer. Danach oder davor etwas fachsimpeln. Wenn wir mehr werden, sollten wir dann auch entsprechend einen Tisch bestellen, da würde ich mich drum kümmern, wenn ein paar Teilnehmer feststehen.

Parkplätze gibt es da auch ausreichend.

Ihr Kulturbanausen wollt ja nicht, also Verlagerung auf den Ikea Parkplatz, zur Not fahren wir noch irgendwo nen Eis essen :D

5 Mal editiert, zuletzt von CaBaL (22. August 2014 um 10:06)

• Ich bin dabei :wiegeil132:

Wie vorgeschlagen finde ich Anfang August als groben Termin garnicht so schlecht, da Fordtreffen eher Mangelware sind zu dieser Zeit.

• Ich bin dabei :wiegeil132:

Wie vorgeschlagen finde ich Anfang August als groben Termin garnicht so schlecht, da Fordtreffen eher Mangelware sind zu dieser Zeit.

Liegt vielleicht daran, dass da Urlaubszeit ist und die Leute lieber im Süden am Strand liegen, als irgendwo in Deutschland zum Ford Treffen zu gehen.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Danke für die Aufklärung. Das hätte ich so sonst nicht gewusst.
    Vielleicht sollten wir das im Winter machen. Da gibts wenig Urlaub und Fordtreffen sind auch vorbei _bahnhof_

• So wie machen wir das jetzt, Brunchen ausfallen und irgendwo auf einem Parkplatz treffen, oder besteht irgendie generell Lustlosigkeit?

• Ich bin die ersten beiden Wochen da!

Watn los mit den Berliner?!

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Berliner zum Frühstück ist wohl nicht jedermanns Sache...

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Ich versteh auch nicht, warum es hier in der Ecke immer so schwierig ist. Es gibt hier schon nicht so viele Ford oder Mondeo begeisterte. Umso trauriger das die, die es gibt, in der Mehrzahl kein Intresse zu haben scheinen :thumbdown:

• det soll ja auch keine zig stunden dauern, ganz locker treffen, bissel schnacken, bissel gucken und dann wird man ja sehen.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Gut was haltet Ihr dann vom IKEA Parkplatz Landersberger Allee, der ist ja offen und aufm Sonntag ist eh keiner da.

Dann verlagern wir das auf 14:00 Uhr und ich ändere mal den Threadnamen.

• Dabei!

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Ist aber nicht verkaufsoffen, oder?

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Also wenn Ikea nicht gerade offen hat, sollte man sich dort seine Speisen selbst mitbringen.
    Fussläufig zu erreichen ist von den Parkplatz nischt.

Aber trefft euch doch gleich KaufPark Eiche.
    Da könnt Ihr die Autos hinten in der Anlieferung hin stellen (und steht im Schatten)..

• Stimmt, und Bürger King ist da auch. Ne gute Idee.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Bin ab 03.08. im Urlaub, sonst hätte ich mich auch mal sehen lassen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!