Hallo aus Dortmund

• Hallo,

ich bin der Stefan aus Dortmund, bin 43 Jahre alt. Ich habe mir einen Mondeo 2,3 Fließheck zugelegt.
    BJ 2009.
    Gibt es da eigentlich irgendwelche Tuningtips für

z.B. Motor, Karosserie und so weiter. Maximale Rädergröße ohne Karosseriearbeiten and so on...
    Danke erst einmal. Freue mich über viele Tips.

MfG

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• _Welcomehier142_ auch von mir.

hier gibt es zu all deinen fragen den richtigen lese stoff und noch viel mehr.

• Herzlich wilkommen auch von mir ... ich komme selber aus Lüdenscheid also im Prinzip um die ecke. ;)

• Ja auch aus dem Süden herzlich _Welcomehier142_
    Und um deine Frage zu beantworten, Ja. Einfach googlen im Forum. Und du wirst bestimmt fündig. Rad Reifenkombination, Folieren, Spoiler, Ambientebeleuchtung , SmdLeds nachrüsten, Duplexanlagen usw.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!