Frage zur Klima im Fond . Spike sag was !! :))

• Jetzt hab ich mein neuen Mondeo Bj. 10/2013 Titanium S und gestern sagt meine Tochter........ Du Papa, haben wir hinten keine Lüftungsdüsen mehr? Ich ......doch! Sie...... Ne! Ich wieder doch klar! Oh ne mußte ich feststellen. Fehlt mir ein Ausstattungpaket oder ist das weggefallen? Konnte im Prospekt nichts finden.
    Wer weiß mehr?

Danke Andi

2 Mal editiert, zuletzt von cdti1.9 (21. Juli 2014 um 20:02)

• Also bei meinen Titanium S (Fließheck) sind jeweils links und rechts an der B Säule die Luftauslässe...
    Bei nem Bekannten mit einem Trend (Turnier) gibt es keine Luftdüsen.

Ob das bei jedem Turnier so ist, weiß ich allerdings nicht...

• Die Luftausströmer hinten waren doch an Ghia / Titanium Serie... warum die beim 13er nicht mehr da sein sollen ...

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Ja das verstehe ich ja auch nicht. Irgendwas stimmt da nicht, weiß nur nicht was? Außer das ich hinten keine Luftdüsen habe!,

• also das das Reimportmässig ist glaub ich nicht mit den Luftdüsen, das wäre zu viel Umbauarbeit für Ford.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• echt ? welcher hat es denn nicht ? wobei auf das im Fond achtet man ja eh nie ^^ wann sitzt man mal hinten :D

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• okay Trend ist ja auch nicht trendig ... wobei man sagen muss mit den Düsen verpasst man eh nix wenn man sie nicht hat.

• Ja aber das ist ein S und ich dachte da ist alles drin, ok fast. Und ich hab da auch nicht so richtig hingeschaut beim Kauf. Meine Tochter hat's gemerkt, aber überrascht war ich da schon. Reimport? Nicht das ich wüßte und wenn, dann hat man mir das verheimlicht.

• In Deutscheland hatte alles ab Titanium die Düsen hinten... also doch Re-Import... Riecht für mich nach Cashback! Das würde ich so nicht auf mir sitzen lassen. VIN schonmal ins Etis getickert?

• Ich schau gerade in den Brief( Ford Werke Köln), da denke ich mal kein Reimport.

• Achso, Ford Werke... Die bauen manchmal auch unmögliche Kombinationen (also solche, die nicht für den Otto-Normalo bestellbar sind). Trotzdem: Schau zur Vorsicht mal in Etis.

• Auch wenn sie nicht da sind ... da kommt eh nix richtig durch ob Du die nun hast oder nicht ^^ aber dennoch an irgendwas muss es ja nu liegen.

• Fahrzeugsoftware

Für das gewählte Fahrzeug ist Fahrzeugsoftware-Information verfügbar. Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu sehen.

Wie geht man damit um? Bei der 1. Inspektion ansprechen, oder wird das Automatisch gemacht?

Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!