Frage zur Klima im Fond . Spike sag was !! :))

• Den Teil von Etis kannst du getrost vergessen. Hatten wir an anderer Stelle im Forum schon mehrfach erörtert.

• 60 hab ich auch verstehe ich das jetzt Richtig? Das ist kein Original Titanium S, sondern so zusammen gestellt!

andi

Einmal editiert, zuletzt von cdti1.9 (21. Juli 2014 um 22:03)

• Dann hast du auch nen Titanium.Evtl auch mit allem was zum S dazu gehört. Bei Werkswagen ist das immer alles so eine Sache.

• Auch wenn sie nicht da sind ... da kommt eh nix richtig durch ob Du die nun hast oder nicht

Stimmt net :) Ich will die nicht missen im MOndi und Max, für unsere KLiene im Kindersitz ist es genau richtig was da kalt nach hinten geht :)

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Stimmt net :) Ich will die nicht missen im MOndi und Max, für unsere KLiene im Kindersitz ist es genau richtig was da kalt nach hinten geht :)

Sehe ich auch so

• Ich müsste morgen noch mal nachschauen (wenn ich es nicht vergesse), aber ich meine, in meinem TitX wären auch keine hinteren Ausströmer.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Spike warum weißt du immer (fast) alles? voll das Tier :D

Spike kennt einen der einen kennt und der weiß fast alles :whistling:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Als Verkäufer wäre ja nun traurig wenn er das nicht wüsste :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Als Verkäufer wäre ja nun traurig nur normal wenn er das nicht wüsste :D

Sorry fürs ändern, aber leider ist meine Erfahrung so. 8)
    Aber unser Spike ist die löbliche Ausnahme.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Na das glaubst auch nur du... ich kann dir nicht eine Außenlänge aus dem Kopf sagen!

Was ich kann sind Ausstattungen, Motorisierungen usw.

Drehmoment, Leistung, Getriebe, welche Pakete wie zusammen gehen und wie nicht, sowas halt...

• Ein guter Verkäufer soll ja auch nicht alles Wissen, sollte aber wissen wo es steht.

So wie es wohl ein großteil der anderen Berufsgruppen auch tut :) (Sofern der Arbeitselan vorhanden ist)

• So wie es wohl ein großteil der anderen Berufsgruppen auch tut :) (Sofern der Arbeitselan vorhanden ist)

So wie es jeder arbeitende Mensch auch tun soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!