Aaaahhhh! ich wünschte ich wäre blind ![]()
lenkradbezug
-
m0nd30 -
24. Juli 2014 um 21:14
-
-
ooohhhhh gibts denn keinen dems gefällt?

fühlt sich doch super an

-
hab eigentlich gehofft mein stark gemochter onkel henry nimmt mich bissle in schutz

-
also wer Dich für sowas in Schutz nimmt ja ... ist entweder blind, von dir bestochen oder bedroht worden

-
oohhh

-
ja ohhhhh
schämen solltest Du Dich für das was Du deinem Auto angetan hast. 
-
hab eigentlich gehofft mein stark gemochter onkel henry nimmt mich bissle in schutz
Ich dachte, ich schau mir das erst einmal an, bevor ich ein Urteil abgebe, aber das Warten hat sich sowas von nicht gelohnt...
OH
-
Hat irgendwas von "Multipla-Meets-Mondeo"!
Pass auf, mit dem Lenkrad-Bezug fällt dein Auto unter das Arzneimittelgesetz, Bereich "Brechmittel".
-
Zitat
ber das Warten hat sich sowas von nicht gelohnt...
das schreit nach Entschädigung

-
-
genau das professionelle "siegt"
und sieht gut aus, wobei mir ist das ein bisschen zu wuchtig von der Ansicht her.
Man müsste es aber mal in der Hand liegen haben und halt einfach anfassen alles und sehen wie es sich so anfühlt wenn man fährt. -
sieht ja meinem ganz ähnlich

-
Also meins wurde auch gescheit bezogen.
Mir gefällt es richtig gut und es fühlt sich einfach toll an. Hatte letztens mal unseren VFW unterm Hintern und da wirkt das Lenkrad dann irgendwie "spirrig"
-
wobei mir ist das ein bisschen zu wuchtig von der Ansicht her.
Das hat mich bisher auch davon abgehalten, mir mein Lenkrad umarbeiten zu lassen.sieht ja meinem ganz ähnlich
Öööhh.... Nö!
OH
-
Wo ist der Link nochmal zur Sammelbestellung? Kann ihn nicht mehr finden

-
Wo ist der Link nochmal zur Sammelbestellung? Kann ihn nicht mehr finden

moment hier ist er glaube ich

-
zu empfehlen ist dieser hier : http://www.atu.de/shop/Lenkradhu…rm=lenkradbezug
-
Also ich finde so einen Lenkradmuff toll. Man hat warme Hände, auch im Sommer. Das Lenkrad fühlt sich super weich an und man kann auch an einem Regentag mal die Hände trocknen. Einfach praktisch so ein Teil. Ich hab einen in Pink und einen in Leuchtgrün. Vorm Losfahren streiten wir uns immer wer welchen nehmen darf, da der jeweilige Beifahrer eine mit Lenkradmuff bezogene Pappscheibe hat. Wegen Gefühl und so.

duckundwech
-
Made my day!
-
Ach, und Muffensausen spielen wir auch ab und zu mit den Lenkradmuffen. Einfach Lenkradmuff um den Hals hängen und ums Auto drumrum sausen. Geht gut.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!