lenkradbezug

• hab eigentlich gehofft mein stark gemochter onkel henry nimmt mich bissle in schutz :D

• also wer Dich für sowas in Schutz nimmt ja ... ist entweder blind, von dir bestochen oder bedroht worden :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• ja ohhhhh :P :P schämen solltest Du Dich für das was Du deinem Auto angetan hast. :D

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• hab eigentlich gehofft mein stark gemochter onkel henry nimmt mich bissle in schutz

Ich dachte, ich schau mir das erst einmal an, bevor ich ein Urteil abgebe, aber das Warten hat sich sowas von nicht gelohnt...

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Hat irgendwas von "Multipla-Meets-Mondeo"!

Pass auf, mit dem Lenkrad-Bezug fällt dein Auto unter das Arzneimittelgesetz, Bereich "Brechmittel".

• Zitat

ber das Warten hat sich sowas von nicht gelohnt...

das schreit nach Entschädigung :D

• Ich kann das "professionelle" Beziehen des Lenkrades nur empfehlen.
    Fühlt sich sehr gut an und siegt meiner Meiunung nach besser aus.

• genau das professionelle "siegt" :D und sieht gut aus, wobei mir ist das ein bisschen zu wuchtig von der Ansicht her.
    Man müsste es aber mal in der Hand liegen haben und halt einfach anfassen alles und sehen wie es sich so anfühlt wenn man fährt.

• Also meins wurde auch gescheit bezogen.
    Mir gefällt es richtig gut und es fühlt sich einfach toll an. Hatte letztens mal unseren VFW unterm Hintern und da wirkt das Lenkrad dann irgendwie "spirrig" :D

• wobei mir ist das ein bisschen zu wuchtig von der Ansicht her.

Das hat mich bisher auch davon abgehalten, mir mein Lenkrad umarbeiten zu lassen.

sieht ja meinem ganz ähnlich

Öööhh.... Nö!

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Wo ist der Link nochmal zur Sammelbestellung? Kann ihn nicht mehr finden :wiegeil132::aldaSchwede::lolschild:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011

• Also ich finde so einen Lenkradmuff toll. Man hat warme Hände, auch im Sommer. Das Lenkrad fühlt sich super weich an und man kann auch an einem Regentag mal die Hände trocknen. Einfach praktisch so ein Teil. Ich hab einen in Pink und einen in Leuchtgrün. Vorm Losfahren streiten wir uns immer wer welchen nehmen darf, da der jeweilige Beifahrer eine mit Lenkradmuff bezogene Pappscheibe hat. Wegen Gefühl und so.

/-Kotz-/

duckundwech

• Ach, und Muffensausen spielen wir auch ab und zu mit den Lenkradmuffen. Einfach Lenkradmuff um den Hals hängen und ums Auto drumrum sausen. Geht gut.
    :fahrenlenkrad::lolschild:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!