nix

  • H

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny02002 (21. Februar 2015 um 08:48)

  • mach ich schon noch... hab nur etwas Streß, deswegen hat sich diese Sache auch gezogen

  • A

    3 Mal editiert, zuletzt von Johnny02002 (21. Februar 2015 um 08:49)

  • S

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny02002 (21. Februar 2015 um 08:50)

  • N

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny02002 (21. Februar 2015 um 08:50)

  • Hast du keine Sorge, dass die Pumpe sich bei Dauerfeuer vorzeitig verabschiedet? Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die nicht gerade billig.
    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

    Geradeaus sind wir alle schnell !!!

    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • N

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny02002 (21. Februar 2015 um 08:51)

  • 2fragen hab ich da:

    Ist alles eingetragen und hast schon mal an die neue obd Au gedacht die solche Fehler direkt abspeichern?
    D.h der TÜV Mensch schließt sein dongle an und bekommt direkt alle Au obd Fehler auf den Rechner. Haft du Pech bekommst keine Au und somit keine Plakette

  • Ich muss kurz fragen:

    Was bringt mir das jetzt an Mehrleistung bei meinem original 2.5er T ?
    Kann ich es überhaupt nutzen ohne andere Veränderungen?

    Was kostet der ganze spaß zusammen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!