Neues Radio?

• Guten Abend erstmal, ich ärgere mich grade eigentlich schon eine Woche. Der ffh meines Vertrauens sagt mir ich brauche ein neues Radio. Warum, weil ich nicht auf das telefonbuch meines Handys zugreifen kann. Es wird behauptet das mein galaxy note 3 zu neu ist für das System im Auto. Macht mir Mut das dem nicht so ist. Auch hier im forum gibt es keine Lösung, ich will mir kein altes Nokia kaufen zum telefonieren. Mit neu anmelden hab ich auch schon versucht geht nicht. Die liste von sim auf Handy senden hilft auch nicht, und nu? Habt ihr eine Idee die am Radio neukauf vorbeigeht.
    Wo finde ich meine eigene postings eigentlich,irgendwo in meinem Profil find ich sie nicht.

• Ist denn Deine FSE auf aktuellem Stand, bei BJ 2008 evtl. nicht.
    Das letzte Update dazu gab es Nov. 2011.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• So ein paar mehr Infos zur Hardware wären schon nicht schlecht...

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Der ffh hat gesagt software update würde nix nützen. Mehr Info zur Hardware morgen. Nur soviel telefonieren geht, wahlwiederholung auch, dann zeigt mir convers auch den Namen an. Nummer ansagen geht auch alles über sprachsteuerung.

Einmal editiert, zuletzt von buba01 (3. August 2014 um 23:20)

• Na, der muss es ja wissen.
    Lies Dir mal die ReleaseNote des letzten Updates durch:
    https://www.dropbox.com/s/ce4gpt20du7f…1-2012.zip?dl=1

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• hier kannst Du generell erst einmal schauen : http://www.ford.de/Rund-um-den-Se…Kompatibilitaet

Zitat

Nov. 2011.

meins in der Firma fürn Stick ist vom 04/2012 glaube ich kann gerade nur nicht gucken weil Teamviewer nicht geht.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Ja, das ist das komplette Update.
    Einfach auf einen USB stick im root directory entpacken, den USB stick bei ausgeschaltetem Radio/Navi einstecken und dann das Radio/Navi einschalten.
    ~15min warten.

Baumonat 10/2008

• Es liegt nicht immer am Radio bzw. FSE. Beim meinem Sony Xperia SP ging's erst nach Update auf Android 4.3.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• @MucCowboy, danke manchmal sieht mann den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    Hardware ist sony cd 2. Generation, Sprachsteuerung, Aux, convers +
    Handy ist galaxy note 3 android 4.4.2
    Telefonbuch auf das Handy gesendet
    Mehr infos hab ich nicht.

• Vielleicht liegt es an den Bluetooth-Einstellungen des Handys. Evtl. muss man das Telefonbuch für die Übertragung extra freigeben. Mein Sony-CD-Radio ist auch von 2008 und bei mir wurde noch nie etwas upgedatet.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Telefonbuch ist freigegeben, ich hab sogar versucht visitenkarten via Bluetooth an das Radio zu senden, hat natürlich nicht funktioniert. Wenn ich mir nun ein anderes Radio einbauen lassen möchte, Empfehlungen? Aber danke erstmal für die tipps wenn es auch nix genutzt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!