Gruß aus Wuppertal

• Wie nennt man se nun

Warum?

Warum musstest du fragen?

Warum nur?

Da konnte doch nur son Flachwitz bei rumkommen. Ich sach nur: Limbo!

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Ich schiebs auf die Höflichkeit die mich dazu zwingt, die Frage nicht unbeantwortet zu lassen :thumbup:

• Hiho und Willkommen hier im Forum :D

mach dir keine Sorgen oder sonstiges es ist nur ein "Spike" ... er will doch nur spielen, ansonsten gerne beiseite treten

:D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich bin auch aus Wuppertal. :thumbup: Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg.
    Gruß Manni

• Laufen? Du meinst wohl eher Fahren. :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• vielleicht fährt er ihn auch übern Haufen :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Es gibt Sie also doch noch. Menschen in Wuppertal, die einen guten Geschmack haben, was Ihr Fahrzeug angeht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!