Usb und Stick

• Hi Freunde..
    Ich würde gern den Usb anschluss aus dem Handschuhfach rauslegen.
    am besten in eins der dreiecksblenden...geht dad und was für ein aufwand wäre das??

Und welche usb stick grösse und Formatierungsformat macht das Rafio mit?

gruss Andy

• Hallo,
    meinst mit Dreieck die 2 rechts & links in der Mittelkonsole überm Radio?! Dann geht es. Am Besten die Linke nehmen, da ist mehr Platz hinter da dort ja auch der Startknpof sitzen würde. Dann einfach ein Usb-Verlängerungskabel gelegt. Gibs eigentlich überall in diversen Onlinemärkten oder Hifi-Video-Elektromärkten. Nicht zu geizig mit der Länge, dann kann man es ordentlicher verlegen.

Weiß das, da ich mich mit ähnlichem beschäftige, weil ich leider kein S & C habe.

Zu der Stickgröße & Format kann ich so nichts sagen, aber benutze mal die Suchfunktion. Hab das hier schon mal gelesen.

Hoffe hilft.

Grüße

• Das wäre ganz einfach nimmst ne USB Verlängerung ... oder nen längeres Kabel das zum Modul ist ja auch normales USB ... oder nimmst die vorhandene Buchse legst die raus hinters Handschuhfach, Kabel ran und ne neue Buchse ans Dreieck.
    Also das ist wirklich easy.

Format nur FAT und FAT32 alles andere wird nicht erkannt.
    Größe geht bis 64Gb also bis dahin habe ich getestet ! ob mehr geht keine Ahnung.
    Aber pro Ordner dürfen es eh nur 1.000 Dateien sein.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Haaaa
    das war die perfekte Antwort....
    Muss das mit den Ordnern mal Testen. Ging bisher nicht.
    darum wollt ich Mir mehrere 1gb sticks zulegen und deswegen usb rauslegen.
    aber wenn das mit den Ordnern gehen muss werde ich den usb nicht rauslegen müssen.

mit der usb verlängerung war klar....mir gings drum ....
    ......neues usb kabel direkt ans radio
    oder
    ......akte buchse rauslegen....
    oder
    .......im handschuhfach anstecken und irgendwo ein loch machen und aus dem fach rausführen...

gruss Andy

• Sofern du ein originales Radio drin hast, wird das USB-Kabel am Sound&Connect-Modul hinter (drüber) dem Handschuhfach angeschlossen.

Mit den Ordern funktioniert das bei mir einwandfrei.
    Die zeigt er bei mir sehr schön auf dem NX an.

Ich selber habe einen 32GB-USB-Stick und der steckt serienmäßig im Handschuhfach an seinem Port dran.
    Den hole ich meistens so alle 2 Wochen da raus, um neue Musik drauf zuschmeißen.

Auf die 32GB passen so in etwa 8000-9000 Lieder drauf, bei 128Bit/s MP3 bzw. 192Bit/s im WMA-Format.

2 Mal editiert, zuletzt von DaPlaya9971 (18. August 2014 um 09:26)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!