Fotoalbum in Webseite einbinden

• Ich habe mit dem 1&1 Baukasten angefangen eine Webseite zu erstellen, was ganz einfaches über meine Fords und die Modellautosammlung.
    Solange eine Webseite nur Text und mal ein Bild enthält ist das ja alles ganz toll.

Problem ist nun dass ich irgendwie ein ( bzw. mehrere ) Fotoalbum einbinden will.
    Dies soll aber nicht über einen Fremdanbieter laufen sondern das Layout und die Fotos sollen auf meinem Webspace liegen.
    1&1 bietet sowas leider bald nicht mehr an und deren bisheriges Album ist Mist, der Dienst wird auch bald abgeschaltet.
    Die Webseite hat oben eine Linkleiste und wenn man darauf klickt kommt man auf einer weitere Seite auf der dann direkt die Vorschaubilder erscheinen sollen.

Was muss ich denn da nun tun ??

https://mk4-forum.denkdose.de/www.focus-st.de

• da kann ich dir leider nicht helfen, da ich nicht weiß was alles im Umfang von deinem Paket ist.
    Ich selbst bin auch bei 1&1 und habe da aber nen Rootserver mit Linux und da kannste ja im Grunde genommen alles raufspielen an HTML und PHP Gallerien für ne HP etc.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Wie Webspace gibts bald nimmer?
    Für alle Kunden oder nur Privat?
    Denn von einem Bekannten von mir baue ich ab und zu an der Website, vor allem wenn er wieder mist gemacht hat.
    Jedoch fummel ich nicht im Baukasten rum sonder schreib einfach selbst ein paar Scripte :D

Aber zurück zu meiner verwunderten Frage. Wo steht das die was deaktivieren?
    Ich dachte jeder hat 5-10GB Space zur verfügung für ca.5 Euro im Monat?

• Ja ansonsten gibts ja Hetzner, Strato und Co ... wobei ich nicht glaube das sie es abschalten oder falsch verstanden ?

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!