sehn echt klasse aus, auch mit den felgen zusammen
Bodenschleifer aus HRO
-
Keule87 -
22. August 2014 um 13:02
-
-
Felgen kommen jetzt aber neue. Die sind mir zu geschlossen und lassen die Bremse nicht richtig wirken. Es werden demnächst folgende Schuhe verbaut Aber danke.
[Blockierte Grafik: http://www.oz-felgen24.de/images/product_images/info_images/ozulbl.jpg] -
joa mit den Felgen bekommt die Bremse auf jeden fall die nötige Aufmerksamkeit[Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png]
-
Mit der bremse kommt das richtig gut! Nur den grünen k-Sport Aufkleber finde ich passt dort nicht hin .
-
Sehr sehr geil .
-
So von mir gibt es hier auch mal wieder was neues. Also die neuen Felgen sind verbaut und sie passen glücklicherweise ohne Platten. Finde ich so einfach schöner. Aber ich denke, dass ich sie doch nochmal in einer anderen Farbe folieren lasse, dass sie einfach ein bisschen herausstechen, da sie jetzt auch relativ klein wirken. Aber ansonsten bin ich echt zufrieden.
Nun wierde ich mal sehen, was als nächstes dran kommt.Vielleicht werde ich mich auch mal auf ein Treffen in Berlin oder Hamburg begeben, sodass man ihn sich auch mal in live anschauen kann.
-
Du bist in Hamburg bei mir ein gerngesehenee Gast Keule87, wenn du nach Hamburg zu nen Treffen kommst, wäre eine GästeCouch für dich Resaviert bei mir ;), ansonsten komm ich nach Rostock ( bin diese Ganze Woche in Güstrow).
Würde dein Auto gerne mal Live begutachten.
Mit freundlichen Grüßen SilentShadow Aka Kai
-
Am Sonntag fahre ich erstmal nach Hannover. Bin aber glaube ich im Juni mal wieder eine Woche in Hamburg. Wenn dann da mal was los ist, komm ich auf jeden Fall rum zu irgendeinem Tuningtreffen.
-
So liebe Leute, bin am überlegen den Dicken zu verkaufen aus beruflichen Gründen. Nur ist für mich die Frage, ob es hier eventuell einen Interessenten gibt, der den Mondeo so kaufen würde, wie er ist. Wenn er so gekauft wird, dann würde ich noch ein paar Teile original drauf legen. Aber ich müsste dann eben nichts umbauen.
Preis habe ich mir vorgestellt: 10500 € Festpreis. Hat da jemand Interesse oder lohnt es sich eher nicht? Aktuelle Laufleistung 235Tkm. -
10500 ? Festpreis. Hat da jemand Interesse oder lohnt es sich eher nicht? Aktuelle Laufleistung 235Tkm.
U serious?!
-
U serious?!
Kommentare die man verstehen kann bitte.
-
SPIKE meinte wohl "ERNSTHAFT"
Deine Preisvorstellung, die vielleicht im BIETE-Bereich hingehört, ist evtl. nicht nachvollziehbar.
Bekam im Januar 2014 für meinen MK 3 GHIA Bj 01/2007 mit 193 Tkm, 8-fach bereift, etc. (NAVI, TEMPOMAT, Scheckheft gepflegt usw.)
2.000 EURO geboten. Das war zum -
Genau das wollte ich sagen.
Es ist zwar traurig aber die Preise sind im Keller. Der MK3 ist nochmal schlimmer.
Für ein 8 Jahre altes Auto mit über 200.000km auf dem Tacho und der blauen Pflaume vorne drauf wirst du glücklich sein können, wenn es 5 oder 6.000€ werden. Über 10 und dann noch "Festpreis" wirkt sehr nach "Meine Freundin hat gesagt ich muss ihn verkaufen aber bitte, bitte, kauft ihn nicht".Und die Anmerkung mit dem "Biete"-Bereich hat auch viel Wahres.
Es liegt mir fern, dich anzupi*** aber so ist das Leben. So viel Geld wirst du für das Auto nicht mehr bekommen.
-
Ich wär an deinem Fahrwerk interessiert solltest dus ausbauen und verkaufen - PN an mich
Bremse eventuell auch, sollte ja nun genau passen
-
Naja erstmal ist das Auto 7 Jahre alt. Zweitens als Titanium S liegen die Preise in etwa bei knapp 8000 €. Sicherlich sind solche Laufleistungen immer schwer, aber man muss auch irgendwo mal auf dem Teppich bleiben. Der Preis bezieht sich auf Kauf mit Fahrwerk und Bremse und dafür ist er fair. Ich frage wenn dann hier im Forum nur aus reinem Interesse nach, weil ich eben eigentlich ein anderes Fahrzeug beruflich brauche (wie bereits erwähnt).
Es ist kein Notverkauf, ganz im Gegenteil. Und Leute, die Preise wie 2000 € aufrufen haben einen an der Klatsche. Immerhin bekomme ich einen 2007er Passat auch nicht für 3000 €. Hat nichts mit Ford oder sonst was zu tun, sondern mit fehlendem Realitätssinn.
-
Da stimme ich Dir voll und ganz zu Keule87!
Zwar gibt es Marktpreise aber man sollte dennoch berücksichtigen was an Komponenten verbaut sind. Und wer das anders sieht, hat für mich einen an der Klatsche!
Das sind dann meist die Leute, die den Preis einfach nur drücken wollen aber ganz genau wissen was da an Zeit und Geld drin steckt.
Und ich sehe das so, das man auch dies bezahlen sollte! -
also ich find den Preis durchaus im Rahmen. Und so wie er da steht ist er auch mit Sicherheit Top in Schuss, im Gegensatz zu meist anderen überteuerten Autos im Netz!!!
Drück die Daumen das du ein guten neuen Halter findest!! Ansonsten gute Knitterfreie weiterfahrt und hoffentlich passt es mal mit dir in HH auf nen Big king XXL [Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png]
Grüße -
Also ich fahre am 17.1. wieder für eine Woche nach Hamburg. Entweder Sonntag am späten Nachmittag oder unter der Woche könnte ich mal einrichten. Bin zwar in Norderstedt untergebracht, aber da werde ich mich sonst einfach mal auf den Weg machen.
-
treffen im Schnee!!!! ich komme im "dreckiger Schnee" look
-
Leute, die Preise wie 2000 ? aufrufen haben einen an der Klatsche.
Dies habe ich damals bei dem Angebot auch gedacht!!!!
Wünsche Dir, dass jemand die Laufleistung des Motors Deines Mondeos ausser Acht läßt, und Du dein gewünschten Verkaufspreis erzielst. Habe da aber meine ganz persönlichen Bedenken.VIEL VIEL Erfolg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!