Bodenschleifer aus HRO

• Boah echt jetzt? Warum habt ihr immer treffen vor, wenn ich in Güstrow bin😅😂😂 _bahnhof_

• Komm doch mal auf einen Kaffee rum, wenn du in Güstrow bist. ;) Rostock ist ja nicht so weit weg dann und du brauchst dich dann nicht mehr beschweren.^^

• Trotzdem wird keiner den Neupreis der Teile und die Arbeit bezahlen die das Verbauen beschert hat. Ich glaube das du die 10.000 nicht knacken wirst. Ist zwar n schönes Auto aber mit der Laufleistung glaub ich nicht dass das einer ausgibt.

Wie schon gesagt, solltest du das Fahrwerk und vll die Bremsen extra abgeben zu nen vernünftigen Preis, wäre ich wohl interessiert.

• Trotzdem wird keiner den Neupreis der Teile und die Arbeit bezahlen die das Verbauen beschert hat

Das ist ja leider fast immer so es sei denn es sind echt extravagante Umbauten. Das wird dann als nettes Goodie mitgenommen und das war es dann. :rolleyes:

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Moin

Hallo Keule 87 hast du zufällig den Convers+ Mod installiert?
    Oder jemand anderes aus Rostock?

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!