Duplex-Auspuffanlage mit Anhängerkupplung

• Moin :)

Was sagt der TÜV zu der Kombi Duplex und Anhängerkupplung?
    Gibt es da Probleme?

Und noch ne Frage mein Fordhändler hat mir die Anhängerkupplung nachgerüstet(Westfalia oder so)
    Hatte das Thema mit ihm wegen Anbau eines Heckdiffuser und er sagt das würde mit der Kupplung nicht gehen.

Das der heckdiffuser bearbeitet werden müsste wäre mir klar aber was spricht da sonst dagegen ?

MfG

• Spricht nix gegen!
    Den Diffusor kannst du/man tatsächlich ausschneiden und die Endschalldämpfer liegen ja eh seitlich.

• Duplexanlage mit Anhängerkupplung gibt es ab Werk ja auch. Das sollte also kein Problem sein.

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Genau so wie bei mir ... Mit dem diffusor musst du anpassen ... Hier gibt es ein paar Bilder wo welche es umgesetzt haben... Musste mal suchen ...

• Okay ich danke euch .... Mir ging es ja darum nicht das ich jetzt investiere und dann dastehe und gesagt bekomme es geht nicht.

Gut da werde ich mich jetzt mal auf die Suche nach dem diffuserpaket für vorn und hinten machen ....

MfG :burnrubber0:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!