Treffen in Bayern

  • Wiedermal starte ich ne umfrage zum Treffen in in Bayern .wer hat lust drauf .
    Bitte meldet euch mal dann besprechen wir wo und wann.

    Mfg
    ccmaster

  • Ich nehme an, du willst es noch 2014 vor der Winterreifenpflicht über die Bühne bringen. Zumindest wäre ich nur dabei bevor eure Ausländermaut kommt. :D
    Ich warte erstmal eure Vorschläge ab, ein bisschen näher als Kochel wäre mir schon Recht.

    Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

  • es kommt drauf an WO?? weil von mir bis ans untere rechte ende von Bayern sind es gut und gerne 500 km !! :burnrubber0::pinch:

  • Jemand aus dem Nürnberger Raum dabei und weiß einen möglichen Standplatz? Ist auch "noch" Bayern und liegt für die Außer-Bayerischen vielleicht besser, zumal an mehreren Autobahnen. Da wäre ich auch mit dabei. Mein Heimatstandort Bayreuth (80 km nördlich von Nürnberg, an der A9) geht natürlich auch, da wüsste ich auch einen Standplatz.

  • Nördlicher als Regensburg ist für mich auch wieder nicht so gut.

    Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

  • Es gab ja schon öfters hier den Wunsch für ein Treffen hier in Bayern, bisher hat es glaube ich noch nie geklappt :whistling: :D . Ich wohne unter der Woche in der nähe von Nürnberg, wüsste also somit einige Plätze, fals es in der Region statt finden sollte.

    Man müsste sich vorher erst mal über die Rahmenbedingungen einig werden. Ich denke mal die meisten werden am ehesten an einem eintägigen Treffen interssiert sein, bzw. halben Tag.

    In der Nürnberger Region würde sich zb. das Seenland anbieten, Rothsee, Brombachsee, Altmühlsee. Dort hätte man große Parkplätze (die um die Jahreszeit auch freie Flächen bieten sollten) eine schöne Umgebung und Einkehrmöglichkeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!