Grüße aus Köln

• Ein freundliches "Hallo aus Köln" an alle Mondeofahrer.

Im Laufe der Woche hoffe ich, ebenfalls Besitzer eines Mondeo MK4 Turnier 2l TDCI ( Titanium, Baujahr 02/2011, 160 TdKm ) zu werden.
    Da ich immer gerne am Innenleben meiner Autos "gebastelt" habe, habe ich mir hier schon jede Menge Informationen und Anregungen geholt.
    Durch die (mehr oder weniger) Vollausstattung des Mondi bleibt da allerdings nicht allzuviel Spielraum.

Meine bisherigen "Ford-Erfahrungen" durch Dienstwagen:
    Focus Turnier 1,6l TDCI (BJ 2005, 60TdKm gefahren)
    Focus Turnier 1,6l TDCI (BJ 2007, 63TdKm gefahren)
    Mondeo Limo 2l TDCI (BJ 2010, 15TdKm gefahren)
    Fiesta 1,6l (BJ 2007, 22TdKm gefahren)

cu
    eltinax

edit: Bild angehangen, da ja :picssonstnix:

• Da geht noch einiges zum basteln :thumbup: Ach ja viel Spaß hier und herzlich _Welcomehier142_ und :picssonstnix:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Danke für die "Willkommensgrüße"

Ich habe jetzt, wie verlangt ;) , ein bild im ersten Beitrag eingefügt.

cu
    eltinax

• Danke für die "Willkommensgrüße"

Ich habe jetzt, wie verlangt ;) , ein bild im ersten Beitrag eingefügt.

cu
    eltinax

Ich wars! Der ist ja schwarz :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ich wars! Der ist ja schwarz :thumbup:

Wenn ich "Henry" zitieren darf: " Die Farbe ist egal, die Hauptsache ist, er ist schwarz" :D

Aber im Ernst, schwarz war nicht unsere Wunschfarbe, aber der Mondi sieht schon schick aus.
    Dann muss ich den jetzt halt häufiger :auto-waschen:

cu
    eltinax

• Schwarz war auch nicht meine Wunschfarbe, aber es gab nur noch zwei, einer in silber und der andere eben in Pantherschwarz . Und da ein silberner in Zahlung ging wollten wir nicht dieselbe Farbe wieder mitnehmen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!