danke an alle.
ich muss ersmal schauen was Sache ist.
Ich weiß immer noch nicht genau ob was mit Verbrennung eingebaut ist oder nicht.
War wieder bei ein Händler un der sagte ja...gester habe ich eine Mail bekommen und Spike sagte mir nach Recherche Nein....
Muss jemand finden der genau weiß wo die Sachen verbaut sind
FFH zur Standheizung Freischaltung gesucht.
-
Capelletti -
17. September 2014 um 10:08
-
-
Steht doch alles beschrieben. Marc und Herzogsweg hat geschrieben wo du im Motorraum schauen mußt oder auf der Beifahrererseite.
-
Capelletti: Dein Auto hat keinen kraftstoffbetriebenen Zuheizer. Die Info ist definitiv!
-
und wenn einfach nur mal in den Motorraum schauen wie ich geschrieben habe ist doch nicht schwer... und weiss auch nicht wo da das Problem nun ist selbst zu gucken
-
ich schau mal später nochmal nach.
Hab das Auto erst ca. 2 Wochen und aus zeitlichen Gründen kann ich nicht so wie ich möchte.
Ein Foto von den Rechten Federbein wäre zum Vergleich sehr nützlich -
-
Am Fahrzeugboden auf der Beifahrerseite ist da nix verkleidet. Das Rohr ist prima zu sehen. Aber nur, wenn Du auch vor Deinem Auto niederkniest und die den Unterboden anschaust.
-
Schaut mal habe den linken Stoßdämpfer fotografiert und dann das rechte.
Ich meine unten.. also am Beifahrerreifen hätte ich nichts gesehen -
Also .... ich war nun eben extra noch draussen und habe Bilder gemacht ich hoffe es reicht dann auch !
-
Vielen Dank.
Sieht irgendwie anders aus..
Muss mal morgen nochmals wegen den Auspuff schauen -
ne brauchst nicht ... sieht man bei dir hast in der Tat nur den elektrischen Zuheizer dann leider
-
1600€ Ade'
-
wenn Du sie unbedingt haben willst ja ... aber guck doch mal bei Bosch ... die haben im Moment solche Aktionsangebote in den Zeitungen wieder, weiß ich von uns wir machen ja auch Bosch und irgendwie gab es da was, preislich wars ganz gut bekomme das nun aus dem Kopf nicht mehr richtig zusammen.
-
Die 1600€ wären für Retrofit? Finde, das mit der Convers-Integration hat was!
-
also wenn würd ich definitiv was mit GSM Steuerung nehmen heute wenn schon einbauen lassen und Zeituhr vllt. gibts ja nen Adapter dafür zusätzlich
-
Werde auf jeden Fall die T100 mitbestellen,
Mit ihr heizt die Sh nur auf nötigste da die Energiemenge jedesmal neu berechnet wird.... Und im Sommer kann ich diese zum lüften gebrauchen -
Kann mir bitte jemand die Einbauanleitung der Webasto Evo 5 plus für mein Fahrzeu per PN zu schicken.
Ein Kollege von mir würde sich das gerne im vorraus zwecks Einbau mal gerne anschauen.
Da könnte ich wenigstens ein wenig am Einbau sparen -
wäre die erste Frage nicht eigentlich hat jemand diese Anleitung überhaupt .... und dann muss sie ja noch speziell fürn Mondeo sein.
Und dran denken an den KFZ spezifischen Einbausatz.
Ich komme im Moment nicht an meine Webasto Einlogdaten ran da gäbe es sie ja. -
Guter Schachzug...
Eigentlich schon, hab mir nur gedacht das schon vereinzelt die Heizung verbaut haben, und somit diese eventuell da sei.
Es ist wahrscheinlich nur umständlich diese zu versenden da die Einbauanleitung erst gescannt werden müsste, desswegen bedanke ich mich im voraus falls jemand diese hat -
ansonsten musst noch ne Woche warten ggf. dann komm ich wieder an meine Daten, da gibts auch die Anleitungen...
aber grundsätzlich kommt sie rechts ins Radhaus, Pumpe und Leitung zum Tank hinten und Schläuche halt zum Motor hinten.
Elektrik ist ne andere Sache für sich noch mal.Ich frage mal so direkt .. was macht der Kollege denn beruflich so ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!