FFH zur Standheizung Freischaltung gesucht.

• vielen Dank bald Feierabend werde ich sofort unter Auto schauen aber bei mir ist alles verkleidet

• Hallo,
    ich hoffe ja mein Zubehör für ElmConfig diese Woche zu bekommen.
    Wenn das nur freizuschalten wäre, in dem man ein Häkchen in der ElmConfig-Software (Freeware) setzt, (ohne das Paket bei Spike1985 kaufen zu müssen), könnten wir das auch bei mir (in Köln rrh.) erledigen.
    Aber auch nur dann und mit Einverständnis von Spike1985.

cu
    eltinax

• Ehm... was habe ich oder Alex' Software mit der Standheizung zu tun?
    Ich kann die Freischalten und mache das auch gerne für jeden, der den Weg auf sich nimmt aber ich prügel mich nicht drum und ausser vielleicht nem Pülleken Wein oder nem Dönder will ich da auch nix für. ?(

• Wenn das nur freizuschalten wäre, in dem man ein Häkchen in der ElmConfig-Software (Freeware) setzt, (ohne das Paket bei Spike1985 kaufen zu müssen), könnten wir das auch bei mir (in Köln rrh.) erledigen.
    Aber auch nur dann und mit Einverständnis von Spike1985.

Hallo,

war vielleicht etwas unklar formuliert, sollte nur eine "Absicherung" sein, dass ich Euch nicht "ins Gehege komme", falls es nicht nur mit der Freeware funktioniert.
    Ich warte ja noch auf mein Interface und kenne daher den Umfang der Möglichkeiten der Freeware nicht.

cu
    eltinax

• Nix verwechseln , das sind zwei unterschiedliche paar Schuhe was du hier ansprichst. Und um weiter oben noch die Frage zu beantworten, da es Spiky nicht getan hat, JA er arbeitet bei einem Fordvertragshändler. Hat er mir gesagt :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• danke an alle.
    ich muss ersmal schauen was Sache ist.
    Ich weiß immer noch nicht genau ob was mit Verbrennung eingebaut ist oder nicht.
    War wieder bei ein Händler un der sagte ja...gester habe ich eine Mail bekommen und Spike sagte mir nach Recherche Nein....
    Muss jemand finden der genau weiß wo die Sachen verbaut sind

• Steht doch alles beschrieben. Marc und Herzogsweg hat geschrieben wo du im Motorraum schauen mußt oder auf der Beifahrererseite.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Capelletti: Dein Auto hat keinen kraftstoffbetriebenen Zuheizer. Die Info ist definitiv!

• und wenn einfach nur mal in den Motorraum schauen wie ich geschrieben habe ist doch nicht schwer... und weiss auch nicht wo da das Problem nun ist selbst zu gucken

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• :huh: ich schau mal später nochmal nach.
    Hab das Auto erst ca. 2 Wochen und aus zeitlichen Gründen kann ich nicht so wie ich möchte.
    Ein Foto von den Rechten Federbein wäre zum Vergleich sehr nützlich

• Am Fahrzeugboden auf der Beifahrerseite ist da nix verkleidet. Das Rohr ist prima zu sehen. Aber nur, wenn Du auch vor Deinem Auto niederkniest und die den Unterboden anschaust.

• Also .... ich war nun eben extra noch draussen und habe Bilder gemacht ich hoffe es reicht dann auch !

• Vielen Dank.
    Sieht irgendwie anders aus..
    Muss mal morgen nochmals wegen den Auspuff schauen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!