Das sind die Folgen mit denen man rechnen muss wenn man mit einem Fuchs zusammen crasht.
UND KEINE DUMMEN KOMMENTARE ÜBER: WO IST DER FUCHSSCHWANZ!!!!!!!!!!!!!!!!! NATÜRLICH NOCH AM FUCHS HOFFE ICH
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas sind die Folgen mit denen man rechnen muss wenn man mit einem Fuchs zusammen crasht.
UND KEINE DUMMEN KOMMENTARE ÜBER: WO IST DER FUCHSSCHWANZ!!!!!!!!!!!!!!!!! NATÜRLICH NOCH AM FUCHS HOFFE ICH
Wie schnell warst du?
So ca. 70 - 80 km/h. War gerade aus der Ortschaft raus und dann das.
ich glaub dann spielt es auch keine Rolle mehr ob der Schwanz noch am Fuchs ist oder nicht
Wenigstens versichert?
Ja läuft alles über Wildschaden. Abwarten was morgen der Sachverständiger sagt.
Hast recht Marc060280.
Hallo,
der Neugierhalber, wie konntesten Du der Versicherungglaubhaft einen Wildschaden anzeigen?
War noch was zu erkennen (Haare...)?
Die stellen sich ja da gern mal quer.
Polizei war da hat alles aufgenommen. Ja es waren auch noch Haar Reste zu finden.
Sieht eher aus, als hätte dir ein Biber alles abgenagt.
OH
Aha, danke für die Info.
Das die Polizei bei sowas überhaupt noch kommt ist schon selten (zumindest was man so hört).
Oder mußt du den Einsatz bezahlen?
Nee war dann doch ein Fuchs.
Wie meinst was man so hört.
Na in den Medien wird doch immer geschrieben, das bei Bagatellunfällen die Polizei nicht mehr ausrückt (also ohne Personenschäden)
Keine Ahnung habe jeden falls nichts bekommen. Außer eine Unfall Meldung.
Hatten am Tel. gefragt ob Personen verletzt wären. Ich sagte nein nur ein Fuchs und es kam ein Streifenwagen.
Na in den Medien wird doch immer geschrieben, das bei Bagatellunfällen die Polizei nicht mehr ausrückt (also ohne Personenschäden)
Bei Wildschäden verhält sich das anders. Eigentlich muß meistens noch der Förster vom jeweiligen Revier angerufen werden, wenn das Tier noch tot am Straßenrand liegt. Mir ist mal ein Schwein bei 80km in einen Passat gelaufen. Da haben die Bullen genau nach Wildtierhaaren geschaut. Die dachten ich hätte mit dem Auto sonst etwas gemacht.
@ Ossi
Danke, genau daraufhin zielte meine Fragerei ab.
Edit: Rechtsgeschreibsl
wenn das Tier noch tot am Straßenrand liegt
Und wenn noch nicht tot, dann erst recht. Oder verpasst du ihm den Gnadenschuss selbst?
Es lief so! Erst kam der Revierförster kümmerte sich um die Sau, du hattest es ja schon beschrieben. Dann mußte ich zur Bullerei, die waren zu faul zukommen. Und bei der Dienststelle begutachteten sie den Passat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!