Aufbereiter in Köln gesucht

• Hallo zusammen,

mein schwarzer Mondeo ist gerade ein Jahr alt geworden und könnte von aussen mal ne gute Aufbereitung mit anschliesender Versiegelung vertragen.

Da ich zum einen zu faul und zum anderen auch platzlich nicht die Möglichkeit habe es selber zu machen, suche ich einen guten Aufbereiter der das für mich übernimmt. Hat jemand vielleicht schon irgendwelche Erfahrungen gemacht und kann in Köln jemanden empfehlen? :auto-waschen:

• Hallo Leute,

war die Tage beim Waschkönig in Köln Longerich und bin echt vom Preis-Leistungsverhältnis begeistert. Hab zunächst nur mal die Innen & Aussenwäsche probiert. Absolut Top, die Jungs haben fast 90 minuten an meinem dicken gewienert und das ganze für günstige 19,95 Euros.

Nächsten Monat werde ich mal die Aufbereitung plus Nanoversiegelung testen, und hier berichten. :auto-waschen::wiegeil132:

• Hi klingt ja mal super. Kannst mich gerne mal auf dem Laufenden halten.
    Gruß Tai

• Longerich.....da ist der Ikea Butzweiler Hof in der Nähe, da könnte man dann ja die Zeit nutzen.....guter Tipp.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!