Kann ich dieses Modul verwenden für die Nachrüstung meines Blaupunkt NX auf MP3: Es hat die Bezeichung 8M5T19C112AP und ist von Novero.Welche Kabel brauche ich noch dazu??
S&C Modul passt oder passt nicht?
-
LeBaron -
25. September 2014 um 17:29 -
Erledigt
-
-
Passen wird es. *-Ax bedeutet aber, dass es englisch-sprachig ist, *-Bx wäre deutsch.
Veränderung am Kabelbaum+GroundLoopIsolator braucht man ab Baudatum 09/2008 nicht mehr, davor aber schon. Details dazu hier. -
Danke für die Info. Dann bin ich weiter auf der Suche. Bei Ebay gibt es eins aus Polen vom Händler mit der BX Bezeichnung für 150€.
Ich überlege noch.
-
Dieses Modul ist leider von Nokia, trotz passender Bezeichnung. Die Ebaynr.ist 321521610297. Passt es ttotzdem?
-
Soviel ich weiß, passen alle Module 8M5T-19C112-Bx (x>=K).
Der einzige Nachteil der Nokia-Module ist, dass diese kein Bluetooth-Audiostreaming (A2DP) beherrschen, USB funktioniert damit. -
Dann ist der Preis zu teuer. Ich werde dann wohl weiter das andere Modul suchen müssen. Danke für den Tipp.
-
Der Markt an den passenden Modul ist wie leergefegt. Hat jemand einen Tipp wo ich das S&C Modul her bekomme?
-
So jetzt habe ich das Teil bekommen. Sogar recht preiswert.
-
Von Novero? Was hast'n bezahlt, welche Version?
-
Jupp 99€ 8M5T 19C112BS.
-
-
Aber mir fehlt noch einiges an Kabeln. Also eine Baustelle.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!