S&C Modul passt oder passt nicht?

• Kann ich dieses Modul verwenden für die Nachrüstung meines Blaupunkt NX auf MP3: Es hat die Bezeichung 8M5T19C112AP und ist von Novero.Welche Kabel brauche ich noch dazu??

• Passen wird es. *-Ax bedeutet aber, dass es englisch-sprachig ist, *-Bx wäre deutsch.
    Veränderung am Kabelbaum+GroundLoopIsolator braucht man ab Baudatum 09/2008 nicht mehr, davor aber schon. Details dazu hier.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Danke für die Info. Dann bin ich weiter auf der Suche. Bei Ebay gibt es eins aus Polen vom Händler mit der BX Bezeichnung für 150€.

Ich überlege noch.

• Dieses Modul ist leider von Nokia, trotz passender Bezeichnung. Die Ebaynr.ist 321521610297. Passt es ttotzdem?

• Soviel ich weiß, passen alle Module 8M5T-19C112-Bx (x>=K).
    Der einzige Nachteil der Nokia-Module ist, dass diese kein Bluetooth-Audiostreaming (A2DP) beherrschen, USB funktioniert damit.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Dann ist der Preis zu teuer. Ich werde dann wohl weiter das andere Modul suchen müssen. Danke für den Tipp.

• Der Markt an den passenden Modul ist wie leergefegt. Hat jemand einen Tipp wo ich das S&C Modul her bekomme?

• Von Novero? Was hast'n bezahlt, welche Version?

Baumonat 10/2008

• :thumbup:

Baumonat 10/2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!