GPS defekt (gelöst)

• Seit das Wetter so feucht ist , scheint die GPS Antenne defekt zu sein. Könnt ihr mir eine empfehlen für mein Blaupunkt NX.
    Desweiteren suche ich noch die Schlüssel um das Navi raus zu ziehen. Auch da wäre ein Link sehr hilfreich. Muss ich eigentlich wegen den oberen Befestigungsschrauben, komplett die Konsole ausbauen?

Einmal editiert, zuletzt von LeBaron (30. Dezember 2016 um 20:26)

• schlüßel gibt's auch bei media markt, eine ausbauanleitung ist im Forum vorhanden.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Media Markt hat Apothekerpreise. Ausbauanleitung habe ich gelesen. Also nur komplett.

• Schau mal hier.
    Sorry, als ich den Link überprüft habe, habe ich erst gesehen, dass er bis 27.10.14 in Urlaub ist.
    Hab ich mir diese Woche 2Paar bestellt um nachzusehen, ob mein Navi nicht per Zufall doch den Rückfahrkameraanschluss hat.
    (War aber nix)

eltinax

edit: ;(

• bekommt man auch sehr günstig bei Amazon direkt ... also die gibts ja echt wie Sand am Meer

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Marc ! Kannst du nicht die Threads zusammenführen, wird ja immer undurchsichtiger. NoGPS. Kein GPS Empfang, GPS defekt usw

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Am Amaturenbrett soll es auf der Beifahrerseite eine Stelle mit wenig Plastik geben. Dort wurde mein Modul eingebaut und seitdem auch bei schlechten Wetter einwandfrei.

• Marc ! Kannst du nicht die Threads zusammenführen, wird ja immer undurchsichtiger. NoGPS. Kein GPS Empfang, GPS defekt usw

Das habe ich damals beim FFH einbauen lassen. War nicht dabei. Von dieser Maus ist der Stecker defekt.

Ich möchte mich für die Hilfe bedanken . Die Lösung für mein Problem gibt es hier .

2 Mal editiert, zuletzt von LeBaron (30. Dezember 2016 um 20:28)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!