Friedrich Motorsport Auspuff

  • Hey Leute ;) Ich habe die Möglichkeit eine Friedrich Motorsport Auspuffanlage ab Kat günstig zu bekommen;) Was haltet ihr von Friedrich Motorsport Auspuffanlagen ? Ich habe gelesen das die nicht sehr passgenau sein sollen ..stimmt das ? Hat jemand von euch so eine Anlage ? Wie ist der Sound so ?

  • Also ich hatte eine an meinem ST220. War alles ohne Prob. War gut Verarbeitet, passgenauigkeit gabs auch keine probs. Und Sound wurde immer besser. Nachher schön dumpf grollend wen man in höheren Gängen untertourig Gas gegeben hat. Für ne legale Anlage war die echt gut. Und viiiiiieeeeeeel günstiger als Serie. Keine Knalltüte, sondern schön kraftvoll und unaufdringlich. man konnte auch mit Kindern in den urlaub fahren.

  • Hoch damit

    Mittlerweile fahren sich schon einige mit der Friedrich Anlager herum :rolleyes: Oder doch nicht? ?(

    Wie ist denn die Passgenauigkeit der Anlage? Hat eventuell jemand Soundfiles dazu? 2.5T wäre interessant :whistling:

    Mfg Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!